Was waren eure letzten Retrospiele, die ihr gespielt habt??

jagged alliance 2 ist das schon retro:huh: :lol:

ne aber immer noch lustig das teil, leider sehen 640x480 aufn tft bescheiden aus, gut dieht so schon bescheiden aus aber die athmosphäre war/ist genial.
die dummen sprüche erst!

Age of Mythologies Gold Edition hab ich mir aus purer Verzweiflung bei Karstadt gekauft, weils dort in der Pyramide für nur 10 Euro gab! :daumen:
Bin leider etwas enttäuscht, ist nicht so gut wie AoE 1 und 2 :(

Atomic Bomberman und lange Ladezeiten
ruyven_macaran-albums-smilies-picture1313-confused.gif
Wenn wir im LAN spielen, dauert es immer viel zu lange, bis eine neue Partie geladen ist. Okay, es sind nur etwa 15 Sekunden - aber das ist trotzdem unverständlich :)

Letztens mal Civ1 und 2 ausgepackt... man is ja durch die bunte CivIV-Welt schon irgendwie verwöhnt. :ugly:

Deus Ex hatt ich vor einiger Zeit noch mal durchgespielt.

Davon ab immer wieder gerne MW4+Addons, noch nicht so alt, als Simulator für mich immer noch erste Wahl. :hail:

hab letztens anno 1602 gespielt.
Zu geil, die Grafik ist wirklich arm mittlerweile.. aber das Gameplay ist noch immer der Hammer (=

Wobei ch 1701 eigentlich vorziehe...

btw: geil war auch Seriuos Sam II im Koop mit ein paar Leuten.. unschlagbar sinnfrei, aber lustig xD

So far

swat 4+ addon= krampf pur!
5 stunden meines lebens im multilayer vergeudet!
für ganze 4 100% wertungen.

mfg

Bei mir kommen Mortal Kombat 4 und Worms Armageddon immer wieder für eine kurze Partie zwischdurch infrage.

Greetz

Dumpfi~

Zählt CoD 2 dazu? ^^ Aonsonsten auch Der Industriegigant I ^^ absolut geil, läuft im Gegensatz zu Teil 2 auch noch auf meinem PC ^^

MfG

Wonderboy in Monster World, Megadrive und Contra Hard Corps, ebenfalls Sega Genesis.
IMO die bessere Konsole des 16bit Zeitalters, für die es ja allerhand Erweiterungen gab (32x, SegaCD).
Hatte damals das Original und habs leider leider leider leider verkauft :(

Werd wohl mal bei Gelegenheit auf eBay meine Konsolensammlung erweitern (müssen)...

Zurück