Was verwendet ihr AMD oder Intel?

Was verwendet ihr einen AMD oder einen Intel Prozessor?

• Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage geschlossen .
Im PC werkelte bis vor Kurzem ein Phenom II X6, nachdem der sich aber samt Board selbst in Frührente geschickt hat, wirds jetzt ein Intel Core i7.
In meinem Laptop werkelt ein Core i7 2760QM.

So die letzten 14 tage (2Wochen) laufen an.

Interressant ist so viele mehrere rechner zuhause in Benutzung haben und Intel und AMD verwenden.

Mfg:
Niza

Ich verwende seit Jahren Intel!

AMD ist zwar günstiger, doch fur mich stimmte die Leistung bisher nicht auch wenn es noch so günstig ist. Intel hingegen teurer aber ach super Leistung und OC potential.

Ich wähle an sich immer das was Leistungsmäßig die Nase vorn hat. An Intel führt da momentan kein Weg vorbei.
Momentan im Einsatz:
AMD Turion TL 52 im alten Laptop
Core i3 2330m im neuen
Core2Duo E8400 im HTPC
Core i5 2500k im Desktop

ich hab momentan einen AMD FX-6100, werde mir wohl noch ein FM2 sys zusammenbauen, evtl sogar das AM3+ sys dadruch ersetzen (eig sogar sehr warscheinlich, was soll ich mit 2 rechnern?)

Im Hauptrechner en Phenom II X6 1055T auf 890GX Board und im Heimrechner/ehem. Server ein Celeron G530 (Sandy) mit dem man auch schon zocken kann auf nem H61 Board.

Ok die Umfrage ist vorbei.

Danke an alle die daran Teilgenommen haben:daumen:

Mit dem Ergebnis konnte man rechnen das Intel die meisten haben aber das soviele noch AMD treu sind oder sogar beides verwenden hätte ich nicht gedacht.

Was sagt ihr zu dem Ergebnis ?

Mfg:
Niza

Intel I7 3770.
AMD ist schon lange keine Option mehr, mein letzter war ein Athlon 64 X2 4400. Seitdem Core 2 Duo / Core 2 Quad ist Intel ohne Konkurrenz, die Krücken die AMD da bringt kann man kaum CPU nennen.

Zurück