Was verwendet ihr AMD oder Intel?

Was verwendet ihr einen AMD oder einen Intel Prozessor?

• Umfrageteilnehmer
    200
  • Umfrage geschlossen .
hauptrechner: amd fx-8150

zweitrechner: athlon 64 3000+ 1.8 ghz

netbook: amd e-450 2x 1,65 ghz

also ich verwende zur zeit überall AMD. ausser einer gt 520 in meinem zweitrechner

Beides.

Neben meinen 2600k im Desktop noch nen E5800 in der Küche und nen X4 955BE auf nen 890GX-Brett in der Stube an der Glotze.
Bin aber am Überlegen einen der beiden "Unterhaltungsrechner" auf Trinity umzurüsten ;)

Leider ist die Umfrage zu unpräzise um irgendwelche Anteile wiederzugeben.

Ich verwende beide Prozessoren, was eigentlich einen Gleichstand suggerieren würde, wenn ich den Haken
dort gesetzt hätte. So musste ich auf "Sonstiges" ausweichen.

Im Haushalt verwenden wir 7 Geräte, von denen jedoch in 6 ein Intel werkelt und nur in einem AMD steckt.
Aller paar Jahre mache ich mal einen Ausflug zu AMD, komme aber immer wieder zu Intel zurück.

Aktuell sieht es so aus:
2 x Atom-Netbook
2 x Core2Duo Notebook
1 x PC C2D E8400
1 x PC AMD X4 905e
1 x PC Core i7 2600K

Ich verwende das, was mir aus P/L-Sicht am Besten erscheint. Aktuell ist es Intel aber nur, weil ich keinen Aufrüstungsbedarf habe (für mich: Anwendungen > Spiele).

immernoch AMD Phenom II X6 1090T , umgebaut wird erst mitte 2013 , dann habe ich am längsten den gleichen prozessor im system gehabt (3 jahre )und es wird dann immernoch eine traurige trennung werden :( ...

achja der rest im haus : AMD

Gestern ist der große PC umgebaut worden auf i7 3770k.... allerdings ist der eine
Krücke, muss morgen umgetauscht werden...

Zurück