Was stört euch an Battlefield 3?

AW: Was stört euch an Battlefield 3?

naja das liegt wohl eher daran das man weniger leben hatt und nach 1 -2 treffer schluss ist :)

aber das teste ich auch mal ;)
 
Zur Zeit stört mich, das nach dem letzten Update alle Lichteffekte auf Gegenständen wie zb Fahrzeugen, in allerhand lila- farbtönen "schillern".... Steh ich damit alleine?
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Gerade wieder abartig viel Updates, aber angeblich sind dabei ein paar unserer Lieblings-Bugs behoben :D zB die Spawn-Protection wurde verbessert, fallschaden aus mini-höhen ist angeblich weg etc.

Da bin ich ja mal gespannt :D
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Zur Zeit stört mich, das nach dem letzten Update alle Lichteffekte auf Gegenständen wie zb Fahrzeugen, in allerhand lila- farbtönen "schillern".... Steh ich damit alleine?
Das ist ein Graka-Treiber fehler^^ Den hatten schon viele, einfach eine Version davor installieren und es sollte wieder normal sein.
 
Das ist ein Graka-Treiber fehler^^ Den hatten schon viele, einfach eine Version davor installieren und es sollte wieder normal sein.

Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es ist erst ausschließlich und direkt nach dem Update aufgetreten und ausschließlich bei bf3. Den Treiber hab ich seit November 012 drauf. Seit dem wurde absolut nichts an hard/Software geändert. Ich spiele so gut wie täglich verschiedene meist aktuelle Spiele. Aber ich werde das genauer prüfen. Mag ja sein das du ja doch richtig liegst....ich kann mir nur momentan nicht vorstellen das es am Treiber liegt.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

So. hat n bisschen gedauert. hatte ursprünglich den ccc treiber 13.1 drauf hab dann auf beta7 13.2 geupdated. also am ende war der treiber aber NICHT das problem da es wieder aufgetaucht und verschwunden ist.
Ich kann mir jetzt nur vorstellen das es vielleicht die Hitze im Tower war bei 4std bf auf aktionreichen 64ger maps mit höchstmöglichen einstellungen und nem LÜFTERAUSFALL! (nur einer von 3 gehäuselüftern) Lüfter geht wieder. Problem ist bissher nicht mehr aufgetaucht.
hatte trotzdem max nur unter 70grad. also normal kein problem, aber vielleicht wurden die plastikteile an der graka dadurch so verformt das es zu grafikproblemen gekommen ist. Immerhin ist die ja recht lang und ich hab sie mit nem Schnürsenkel am towerdeckel befästigt damit sie nicht nochmehr Durchhängt. Mag sein das ich hier Totalenmisst erzähle...Ne andere Erklährung hab ich nicht.

Ansonsten Stört mich nichts. Mal sehen wie mir heute abend CTF und die Motorräder gefallen :) heute gehts ja los mit EG :daumen:
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Mich stört, dass Feinde 2-3 Sekunden Dauerbeschuss aus dem .50 des Tanks überleben, hinter eine Deckung rennen und man sie nie wieder sieht.
Mich stört, dass das ZF der Scharfschützengewehre reflektiert. Keine gescheite Armee der Welt hat heutzutage keine Vorrichtung vor dem ZF, welche das verhindert.
Und außerdem hat man den Blendeffekt in BF2 auch nicht vermisst und das Auffinden der Scharfschützen hat funktioniert.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Mich stört, dass Feinde 2-3 Sekunden Dauerbeschuss aus dem .50 des Tanks überleben, hinter eine Deckung rennen und man sie nie wieder sieht.
Mich stört, dass das ZF der Scharfschützengewehre reflektiert. Keine gescheite Armee der Welt hat heutzutage keine Vorrichtung vor dem ZF, welche das verhindert.
Und außerdem hat man den Blendeffekt in BF2 auch nicht vermisst und das Auffinden der Scharfschützen hat funktioniert.

Ohja, die zwei Dinge stören mich auch immer wieder :D

Wobei ich sagen muss, dass man viele Sniper ohne Blenden nicht findet. Letztens auf Operation Firestorm, je einer auf dem Hügel der beiden Bases :D Da kann man echt lange suchen ...
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Ohja, die zwei Dinge stören mich auch immer wieder :D

Wobei ich sagen muss, dass man viele Sniper ohne Blenden nicht findet. Letztens auf Operation Firestorm, je einer auf dem Hügel der beiden Bases :D Da kann man echt lange suchen ...


Sie müssten es eigentlich nur mal hinbekommen das das Ding da reflektiert wo es auch reflektieren kann ...
ich kann mir nich vorstellen das wenn einer in wirklichkeit inner dunklen ecke liegt das das ding dann leuchtet wie ne 100 watt birne ...
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Das ist ja der Reiz an der Sniper-Klasse.
Dann sollten sie lieber die Anzahl der mgl. Recons mit Sniper-Gewehr (andere Waffe egal) begrenzen und es dafür schwerer machen sie zu finden.
So wie in echt halt.
Sniping und countersniping sind ja grad das Spannende :D
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Es sind ja auch keine Sniper im klassischen Sinne, sondern Aufklärer - ein kleiner aber feiner Unterschied.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Ich sollte wohl klarstellen, dass für mich Sniper ein Synonym für Scharfschütze ist.
Und ein echter Scharfschütze, wie ich sie kennengelernt habe, klärt zu 90% auf.
Was ist für dich ein Sniper im klassischen Sinne?
Aber vllt. sollten wir die Diskussion lassen, wird zu OT:D
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

Bevor wir zuviel OT'n... Ganz kurz: Ich denke die Klasse des Aufklärers soll in BF3 etwas aus dem Hinterhalt flankierende Gegner mit dem Sniper Gewehr abfangen und dabei spotten, Fahrzeige markieren und in der Nähe des Hauptgeschehens einen mobilen Spawnpunkt für Squadmitglieder darstellen sowie in engeren Gefilden mit dem TUGS helfen, Gegner frühzeitig aufzuspüren. Leider verwechseln das viele und denken, es ist ihre Hauptaufgabe, eine Stunde lang auf dem Kran zu liegen und auf Leute kilometerweit entfernt zu ballern. Auch Flaggen nehmen kann zur Aufgabe eines Aufklärers gehören, wennauch nur bedingt, je nach Waffe.
 
Mich stört nicht viel bis auf das: man blickt in die ferne und drückt q und schon sind 3 Leute gwspotted. Man sollte den Gegner genau anziehlen damit man ihn spotted.
Leider sind hc Server oder Leute die hc spielen etwas rar
 
Mich stört nicht viel bis auf das: man blickt in die ferne und drückt q und schon sind 3 Leute gwspotted. Man sollte den Gegner genau anziehlen damit man ihn spotted.
Leider sind hc Server oder Leute die hc spielen etwas rar

Ja. Oder manchmal spottete er garnicht und bevor man weiß ob es Freund oder Feind ist, ist man tot.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

- alle 1-2 Monate punkbuster Problem >> abstürze
- meine Einstellungen zu waffen und Fahrzeugen ändern sich fast täglich, also auf Default
- cheater
- das manche (cheater?) mit jets manchmal fast so fliegen wie helis, also ganz langsam
und spielerisch dich erwischen.
 
AW: Was stört euch an Battlefield 3?

- das manche (cheater?) mit jets manchmal fast so fliegen wie helis, also ganz langsam
und spielerisch dich erwischen.

Das ist mir bis heute auch ein absolutes Rätsel. Es gibt zwar viele gute Jetpiloten, die dich einfach durch ihre Erfahrung und Übersicht ausmanövrieren, aber dann sind da noch welche dabei, die scheinen einen Wenderadius von 5m zu haben. Gerade noch vor dir unter Beschuss, drehen die einen Looping und sind sofort hinter dir obwohl du selbst mit optimaler Geschwindigkeit wendest und machen dich mit einer Salve kalt. Das kann einen echt auf den Nerv gehen und versaut einem die ganze Runde, da sie anscheinend nix anderes machen außer 24/7 Jetspam.
 
Zurück