Eol_Ruin
Lötkolbengott/-göttin
AW: Was stört euch an Battlefield 3?
Nachdem ich mir vor ein paar Tagen Bad Company 2 geholt habe bin ich froh das es BF3 gibt
Die Steuerung und das "Gunplay" von Bad Company 2 ist das schwammigste was ich je erlebt hab.
Tut mir echt leid um die 20€ die der Mist gekostet hat.
So gut können die Maps gar nicht sein das ich einem Game so eine Steuerung durchgehen lasse.
Nachdem ich mir vor ein paar Tagen Bad Company 2 geholt habe bin ich froh das es BF3 gibt

Die Steuerung und das "Gunplay" von Bad Company 2 ist das schwammigste was ich je erlebt hab.
Tut mir echt leid um die 20€ die der Mist gekostet hat.
So gut können die Maps gar nicht sein das ich einem Game so eine Steuerung durchgehen lasse.


