Zur Zeit stört mich, das nach dem letzten Update alle Lichteffekte auf Gegenständen wie zb Fahrzeugen, in allerhand lila- farbtönen "schillern".... Steh ich damit alleine?
Das ist ein Graka-Treiber fehler^^ Den hatten schon viele, einfach eine Version davor installieren und es sollte wieder normal sein.Zur Zeit stört mich, das nach dem letzten Update alle Lichteffekte auf Gegenständen wie zb Fahrzeugen, in allerhand lila- farbtönen "schillern".... Steh ich damit alleine?
Das ist ein Graka-Treiber fehler^^ Den hatten schon viele, einfach eine Version davor installieren und es sollte wieder normal sein.

Aber wieso willst du den Treiber nicht einfach updaten
Vllt. liegt es ja auch daran.

heute gehts ja los mit EG 
Mich stört, dass Feinde 2-3 Sekunden Dauerbeschuss aus dem .50 des Tanks überleben, hinter eine Deckung rennen und man sie nie wieder sieht.
Mich stört, dass das ZF der Scharfschützengewehre reflektiert. Keine gescheite Armee der Welt hat heutzutage keine Vorrichtung vor dem ZF, welche das verhindert.
Und außerdem hat man den Blendeffekt in BF2 auch nicht vermisst und das Auffinden der Scharfschützen hat funktioniert.
Da kann man echt lange suchen ...Ohja, die zwei Dinge stören mich auch immer wieder![]()
Wobei ich sagen muss, dass man viele Sniper ohne Blenden nicht findet. Letztens auf Operation Firestorm, je einer auf dem Hügel der beiden BasesDa kann man echt lange suchen ...

Mich stört nicht viel bis auf das: man blickt in die ferne und drückt q und schon sind 3 Leute gwspotted. Man sollte den Gegner genau anziehlen damit man ihn spotted.
Leider sind hc Server oder Leute die hc spielen etwas rar
- das manche (cheater?) mit jets manchmal fast so fliegen wie helis, also ganz langsam
und spielerisch dich erwischen.