Was sollen die News?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcgames.de und pcgameshardware.de sind aber ziemlich unabhängig voneinander.

Ausserdem, es gibt so viele die diese News interessieren. Und niemand zwingt dich dazu diese News zu lesen, oder etwa doch ?

Komplett unabhängig voneinander trifft es besser - abgesehen davon, dass sie im gleichen Gebäude sitzen, sind es komplett getrennte Teams.
 
Komplett unabhängig voneinander trifft es besser - abgesehen davon, dass sie im gleichen Gebäude sitzen, sind es komplett getrennte Teams.

Spion & Spion, wer hat den Platz an der Sonne?:D
Mir ist ehrlich noch kein größeres Forum untergekommen wo am Tellerrand Schluß ist. Wie dünn müßte denn da deine Tageszeitung sein:ugly:
 
Ich steh voll hinter dir Gnome und meistens ist es auch so das die einzigen sinnvollen Nachrichten aus den User-News stammen. Echt traurig.
 
PCuner schrieb:
Ich steh voll hinter dir Gnome und meistens ist es auch so das die einzigen sinnvollen Nachrichten aus den User-News stammen. Echt traurig.

Sign!
Ich geh mittlerweile nicht mehr auf die Main, weil ich keine Lust habe diese ganzen vagen Vermutungen und Gerüchte nach sinnvollen fundierten News zu durchsuchen.
 
Irgendwie versteh ich die Aussage gerade nicht. Magst du mir das erklären?
Wenn ihr im selben Bau sitzt bietet sich doch ein abschreiben an mit kleinen dezenten Änderungen, damit es nicht auffällt:D Der Rest war war auf das Thema bezogen ( sorry für die fehlende Trennung )
 
WTF ?! :klatsch:

Schonmal beide Seiten angesehen 50% sind die von den kompletten News identisch !
Also was für getrennte Teams etc.

/sign

Ist mir auch schon aufgefallen.


Wenn es getrennte Teams sind, wieso wird dann vom jeweiligen Konkurrent immer "geklaut" und auf der Newsseite zu PCGames verlinkt? Wem Games interessieren, der wird schon auf pcgames.de gehen. Wem es nicht interessiert, lässt es. Da nützen auch Links in den News nix.

Die machen ihren Schuh, ihr macht euren Schuh. Daher lasst doch die News-Einträge von denen! PCGames hat die 5 Hanseln die über den Link zu PCGames kommen doch eh nix!
 
Sign!
Ich geh mittlerweile nicht mehr auf die Main, weil ich keine Lust habe diese ganzen vagen Vermutungen und Gerüchte nach sinnvollen fundierten News zu durchsuchen.

Geht mir genau so. Ich geh höchstens noch auf die Main wenn ich bei den neuen Beiträgen ein Kommentarthread mit interessantem Titel finde.
 
Ich erwarte ein ehrliches Statment von PCGH und nicht von den Mods.

/doppelsign

Endlich mal paar, die sich mit dran beteiligen.

Komischerweise äußern sich meistens die Mods und bestreiten mal wieder alles. Ein Admin wird sich hier eh nicht melden, da es wie gesagt ums "GELD" geht. Sobald die News mit den Links zu Amazon & Co. weggehen....zumindest angenommen, das würde passieren, würden sich die "Einnahmen" verringern.

Genauso mit dem neuen Notebook. Jeder hasst Medion, jeder hasst Glare Display, was wird gemacht? Medion Notebook mit Glare Display. Gratulation zum Eigentor PCGH. :daumen2: - da sieht man wiedermal, dass PCGH nicht auf die User eingeht, sondern stur ihren Plan durchsetzen. Und man bekommt hinterher die Ausrede, dass non-glare Displays nicht lieferbar sind...Käse :daumen2:. Braucht man nur mal bei geizhals nach non glare Notebooks suchen. Gibts weitaus über 600 Stück. Von glare-Displays 1000. Und bei den non glare sind VIELE lieferbar, wenn nicht sogar über die Hälfte. Der Grund, wieso PCGH ein glare-Display verbaut hat, liegt wohl in Sachen Preis. glare ist wohl weitaus günstiger als non-glare. So kann man das ganze überteuert verticken, sodass genug dran hängen bleibt. Taktik, die man durchschaut. :daumen2:
 
Also wie einige schon sagten: Es ist halt Geschmackssache mit der Newsanzahl. Aber wie PCGH_Ralf (hoffe es ist so richtig geschrieben :D) schonmal sagte: Wir sollen uns halt das rauspicken was uns interessiert. Das finde ich so in Ordnung. Allerdings ist dieses ewige gepushe zum kotzen.

Das beste Beispiel erst vor ein paar Minuten von COD Mw3: Modern Warfare 3: Multiplayer-Modus bereits im Bug- und Glitch-Test - Video-Update - activision, infinity ward, bugs, modern warfare 3

bzw. ein anderes Beispiel von BF3:

Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Diskussion um 60 FPS - Setzt Activision auf das falsche Pferd? - Video-Update: PS3-Gameplay - dice, ea electronic arts, activision, infinity ward, modern warfare 3, battlefield 3

Da wird einfach ein altes Video reingestellt und es als "Video-Update" verkauft. Ich denke mir so: Mh, neue Gameplayszenen? Da musste doch mal gucken. Nein! Sch*** war´s. Und schon habe ich die News zum zweiten mal angeklickt. Das ärgert dann schon ein bisschen immer wieder dasselbe sehen/lesen zu müssen.

Warum macht ihr sowas? Das ist doch total unnötig (aus Usersicht).
 
@Gnome:

Wenn du das hier doch alles so schlimm findest, warum bist du dann noch auf PCGH.de unterwegs ? Es gibt genug alternativen. Du überträgst deine eigene Meinung auf die Masse, und bedenkst nicht dass es auch noch andere Meinungen zum Thema gibt.

Dich zwingt niemand hier zu sein. Und wenn es dir nicht gefällt, obwohl es das vielen anderen tut, und du das dann unbedingt verkünden musst, dann bist du hier schlichtweg falsch.
 
Schaut mal in andere Seiten wie GamesAktuell, oder VideoGameZone, die haben kein Forum und dafür mehr qualitativ gute Nachrichten.

Daraus nehme ich mal einen Entschluss dass, PCGH sich ganz auf ihre User verlässt und faul ist und statt selber gute Nachrichten zu verfassen wird von den Usern geklaut (ich sage geklaut weil so gut wie nie ein Name bzw. eine verlinkung des User bei der News gegeben ist) und werbung reingenommen.

Warum eigene Meinung auf die Masse ?
Er hat jetzt endlich das gesagt wozu andere keine "Eier" hatten.

Wir wollen das Forum nicht verlassen weil uns die Community gefällt, aber wir wollen nicht ausgenutzt werden.
 
[...] PCGH_Ralf (hoffe es ist so richtig geschrieben :D) [...]

Nein. :ugly: Waaah! Und fürs Thema:

[x] Spamfilter im eigenen Auge for the win.

Wir schieben euch die Sachen vor den Mund, kauen oder abwiegeln müsst ihr noch selbst. Das können bereits Säuglinge. Das ist das Tolle an einem freien Willen auf einer kostenlosen Webseite: Man muss nichts, man kann aber. Jetzt habe ich gewiss wieder ein paar Feinde mehr, aber man merkt, dass ihr glaubt, dass sich die Welt von Luft und Liebe finanziert. ;)

MfG,
Raff
 
@ Raff: Au ja...was für ein glorreicher Post, der die Zukunft extrem verändert. Du weichst unserem Thema aus! Ihr denkt sicherlich...gut heut gibts keine News, pushen wir doch einfach mal unsere Zeitung hoch. Zwar schön und gut, aber in irgend ner Art und Weise muss mal Schluss sein. Da muss ich tiga05 absolut recht geben. Genau der Punkt mit den Videos. So geht es mir jedes mal und jedes mal wird man enttäuscht. Klar, dass solche News dann immer wieder kommen. Ihr veralbert alle PCGH-User, was zu Hits führt. Kein Wunder, dass so ein Mist jedes mal aufs neue aufgekaut wird. Wo ist denn das Problem, einfach weniger zu pushen und mehr zum eigentlichen Thema beizusteuern? PCGamesHardware.de - nicht PCGamesWirPushenJedenMistInDenNewsHoch.de. Werdet doch endlich mal Seriös und schlagt das Lenkrad mal um 180° ein, damit hier zukünftig ne Ernst zu nehmende Webseite drauß wird. Was denkt ihr, wieso euch die User im Forum wegrennen? Macht mal was. Wir sind zwar die Community, aber wenn man teils die Moderatoren hier sieht, wird mir zum zweiten mal übel. Die verteilen bei jedem Mist gleich ne Verwarnung. Und wenn die selber nen Fehler machen, streiten sie es ab und werden verschohnt. :daumen2:

@ adiovans: Merkst du nicht, dass du einer des kleinen Teiles bist, dem die Sache NICHT auf die Nerven geht? Der Großteil hier im Thread befindlichen Personen ist der selbigen Meinung wie ich. Demnach diskutier ich da mit dir auch nicht weiter.
 
@Gnome
Ich habe gelesen das bevor ich bekommen bin viele gute und bekannte User gegagen sind genau wegen diesem Müll, stimmt das ?
 
/doppelsign

Komischerweise äußern sich meistens die Mods und bestreiten mal wieder alles. Ein Admin wird sich hier eh nicht melden, da es wie gesagt ums "GELD" geht.

Soweit ich lesen kann hat sich MalkavianChild (ein Mod!) auf der ersten Seite durchaus kritisch geäußert. Falk ist übrigends soweit ich weiß auch so eine Art Admin, der ja auch Stellung genommen hat

Schaut mal in andere Seiten wie GamesAktuell, oder VideoGameZone, die haben kein Forum und dafür mehr qualitativ gute Nachrichten.

Daraus nehme ich mal einen Entschluss dass, PCGH sich ganz auf ihre User verlässt und faul ist und statt selber gute Nachrichten zu verfassen wird von den Usern geklaut (ich sage geklaut weil so gut wie nie ein Name bzw. eine verlinkung des User bei der News gegeben ist) und werbung reingenommen.

Daraus ziehe ich den Entschluss, dass Foren verdammt viel Geld zu betreiben kosten, was von PCGH natürlich wieder eingenommen werden muss.

So in etwa sieht auch meine Einstellung zu dem Thema aus: Ich finde auch, dass PCGH immer mehr zur Bild Zeitung der Onlinehardwaremagazine verkommt, trotzdem bin ich mir auch bewusst, dass sie ohne Werbeeinnnahmen das Forum nicht weiterbetreiben könnten. Also versuche ich einfach, die sinnlosen Artikel zu ignorieren, meine Infos von anderen Seiten zu holen, und nur noch PCGHX anstatt der Main zu nutzen;)

@ adiovans: Merkst du nicht, dass du einer des kleinen Teiles bist, dem die Sache NICHT auf die Nerven geht? Der Großteil hier im Thread befindlichen Personen ist der selbigen Meinung wie ich. Demnach diskutier ich da mit dir auch nicht weiter.
Das ist immer leicht, bedenke jedoch, das du ein paar Posts vorher genau dieses Verhalten bei den Admins kritisiert hast:daumen2:
Mfg, Robin
 
Also ich war mal eine Weile in diesem Bereich tätig und so viel Geld kostet es nicht solch ein Forum zu betreiben, vor allem so wie es momentan läuft : 50% User News 40% Admin News 10% Admin Crap
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück