News SteamOS 3.8.1: Wi-Fi-Probleme sollen endlich behoben sein

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Valve hat mit SteamOS 3.8.1 eine neue Vorschau der nächsten Version seiner Gaming-Distribution veröffentlicht, welche endlich die nervigen Wi-Fi-Probleme nach dem Aufwachen des Steam Deck und Steam Deck OLED beheben soll.

Was sagt die PCGH-X-Community zu SteamOS 3.8.1: Wi-Fi-Probleme sollen endlich behoben sein

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

wie äußerte sich der fehler denn? ich hab bei meinem steamdeck auch schon festgestellt das sich die downloads manchmal komisch verhalten und er es hin und wieder auch nicht hinbekommt das vom rechner zum steamdeck oder auch umgekehrt das sharing von daten nicht immer funktioniert.

wie äußerte sich der fehler denn? ich hab bei meinem steamdeck auch schon festgestellt das sich die downloads manchmal komisch verhalten und er es hin und wieder auch nicht hinbekommt das vom rechner zum steamdeck oder auch umgekehrt das sharing von daten nicht immer funktioniert.

Also ich habe das Problem das sich das Steamdeck manchmal nicht mit dem WLAN verbindet. Das passiert wenn ich ihn aus dem Ruhemodus aufwecke. Dann hilft nur noch ein Neustart.

Also ich habe das Problem das sich das Steamdeck manchmal nicht mit dem WLAN verbindet. Das passiert wenn ich ihn aus dem Ruhemodus aufwecke. Dann hilft nur noch ein Neustart.
ok das problem kenne ich so zum glück nicht. er ist bei mir oft langsam beim downloaden und halt das er es nicht immer hinbekommt wenn ich ein spiel vom pc zum steamdeck installieren will oder umgekerrt. aber pausieren deck sperren vielleicht nochmal am netzteil anschließen und nochmal probieren hilft meistens.

Zurück