AW: Was soll ich aufrüsten?
Wenn GTX460 dann würd auf jeden Fall die 768MB Version kaufen.

Lauf PCGH Leistungsindex ist die 1024er Version etwa 7% schneller kostet aber 30€ mehr.
Bietet somit bei deiner Auflösung das bessere P/L-Verhältnis
Und bei Crysis ist die CPU wirklich schnurz egal da würde theoretisch auch ein Sempron 140 reichen.
Zur Leistungsaufnahme:
TDP:
HD5770 1024MB: 108Watt
GTX460 768MB: 150Watt
Wenn du den Athlon II X2 drinnen lässt würde das Netzteil denke ich reichen.
Bei einer HD4870 und Phenom II X4 komm ich unter Spielelast auf max. 240Watt.
Nochwas zum CPU/GPU Verhältnis.
Wenn die Graka limitiert gibt es unendlich Möglichkeiten die fps mit Grafikeinstellungen wieder nach oben zu treiben.
Wenn die CPU limitiert bist du im A****.
Ich würde es trotzdem so machen:
Jetzt eine GTX460 768MB kaufen.
Damit bekomme ich in den meisten Spielen 25% mehr fps und komme insgesamt sogar billiger weg.
Und sollte dann die CPU irgendwann bei einem Spiel an ihre Grenzen stoßen würde ich den Athlon Übertakten.
Und wenn es irgendwann gar nicht mehr geht einen neuen Prozzi kaufen.

Ich weiß jetzt nicht genau wie der Stand der Dinge ist aber vielleicht wird ja auch die nächste AMD CPU-Generation von deinem MB unterstützt.
Bitte korrigieren wenn ich Mist schreibe.
Wenn du auf der sicheren Seite sein willst. Und lange Zeit nichts aufrüsten möchtest und auch nicht übertakten möchtest wäre eine Hd5770+Athon II X4 wahrscheinlich die bessere Wahl.
Sorry wenn ich hier was schreib was schon vorher geklärt wurde ich hab nicht den gesamten Thread durchgelesen.
edit: Hab gerade gelesen, dass du ein AM2+ MB hast. Also das mit der nächsten CPU-Generation auf deinem MB war Mist