Was soll ich aufrüsten?
Hey,
Ich hab vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft..
Er läuft schon recht gut, aber ich möchte ihn wieder aufrüsten weil ich am November Geburtstag habe und dann auch n Monat später Weihnachten ist.
Hier meine Hardware:
Gainward 8800GT BLISS 512MB
2GB Corsair 800MHz (Single-Channel)
430W beQuiet! PurePower
ASRock A770DE+
AMD Athlon II 245
Also was meint ihr, was ich aufrüsten soll? Es darf aber net n ganz neuer PC sein bzw. gleich 300€ kosten.. ich nehm an, dass ich am Geburtstag nicht über 200€ bekomme.. kann euch ja genaueres sagen, aber nehmen wir an ich bekomm 200€ +/- 20€ ..
Danke im Vorraus
mfg Philipp
Hey,
Ich hab vor ein paar Monaten einen neuen PC gekauft..
Er läuft schon recht gut, aber ich möchte ihn wieder aufrüsten weil ich am November Geburtstag habe und dann auch n Monat später Weihnachten ist.
Hier meine Hardware:
Gainward 8800GT BLISS 512MB
2GB Corsair 800MHz (Single-Channel)
430W beQuiet! PurePower
ASRock A770DE+
AMD Athlon II 245
Also was meint ihr, was ich aufrüsten soll? Es darf aber net n ganz neuer PC sein bzw. gleich 300€ kosten.. ich nehm an, dass ich am Geburtstag nicht über 200€ bekomme.. kann euch ja genaueres sagen, aber nehmen wir an ich bekomm 200€ +/- 20€ ..
Danke im Vorraus
mfg Philipp

kannst du mir noch ein paar Seiten empfehlen, wo das Zeug billig zu kaufen ist? und welchen CPU soll ich kaufen? kenne mich nimmer so gut mit der Hardware aus..

weil ich hab ja hier gelesen, dass der CPU net ausgetauscht werden muss.. aber ich weiß net ob Crysis ein CPU-Lastiges Spiel ist..^^ weil mein Kumpel hat eine 5670 und einen Quadcore von AMD (er weiß selbst net welcher) aber halt 4GB Ram.. und er kann Crysis auf Very-High spielen, außer Post-Processing.. das is auf High