• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was sagt ihr zu den PC ?

Menogas

Komplett-PC-Käufer(in)
Kostet insgesamt 1.1100,73€

Anhänge

• image-831203985.jpg
    image-831203985.jpg
    476,3 KB · Aufrufe: 125

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Wofür soll er genutzt werden?

Zum Zocken reicht ein i5-4670K. Mit dem gesparten Geld dann ne größere SSD.

Ja überwiegend zum zocken, will ihn aber übertakten. Reicht die Watt Anzahl vom Netzteil?

#Edit: sorry für Doppelpost

Nene alle blind :D nimm 2x4GB da man ein größeres Spiecher dings bums da hat :D ist einfach schneller als 1x8Gb

@Badboy997
ja genau deswegen würde ich auch wenn das Budget da ist die 240GB nehmen, wollte ja auch erst die 120GB nehmen aber für 34€ mehr den doppelten Speicherplatz wollte ich mir nicht entgehen lassen, hatte gestern morgen noch dafür 90,38€ bezahlt, letzte Woche Donnerstag kostete sie sogar noch 93,50€.

@Badboy997
ja genau deswegen würde ich auch wenn das Budget da ist die 240GB nehmen, wollte ja auch erst die 120GB nehmen aber für 34€ mehr den doppelten Speicherplatz wollte ich mir nicht entgehen lassen, hatte gestern morgen noch dafür 90,38€ bezahlt, letzte Woche Donnerstag kostete sie sogar noch 93,50€.

SSDs werden immer billiger :daumen:

Gib ein paar Euro mehr aus und kauf dir das BeQuiet mit Kabelmanagement.

Nebenbei: Korrigier mal bitte deine Überschrift: Was sagt ihr zu dem PC ?

Zurück