Was macht eigentlich?

Mist...

Wobei, ich hab es ja recht offen formuliert - "einer der lustigsten Mods" heißt nicht "der lustigste Mod" :fresse:

Es gibt hier glücklicherweise sehr viele humorvolle Mods :daumen:

:pcghrockt:

Tja lieber HighEnd, aus der Geschichte kommt du wohl nicht mehr so leicht raus^^

Was lernen wir daraus: Niemals Mods in Anwesenheit anderer Mods loben!;-)

von Riverna habe ich schon lange nichts mehr gelesen. Der hat immer viel im Auto Thread gepostet.

Bei ITpassion ist es dasselbe.

Falls ihr es nicht mitbekommen hattet:

Wir hatten bis vor kurzem sogar 3 neue mods in unseren Reihen :D

@Krolgosh ist der Einzige, der (bisher tapfer :ugly:) weiterhin dabei ist.
Die beiden anderen, neuen Kollegen haben sich aus unterschiedlichen Gründen leider wieder aus dem aktiven Dienst zurück gezogen :-S

Falls ihr es nicht mitbekommen hattet:

Wir hatten bis vor kurzem sogar 3 neue mods in unseren Reihen :D

Die beiden anderen, neuen Kollegen haben sich aus unterschiedlichen Gründen leider wieder aus dem aktiven Dienst zurück gezogen :-S
Ist das nicht mitlerweile schon ein halbes Jahr her? Oder noch länger? :ugly:

Sooo lange ist das jetzt noch nicht her:

Was macht eigentlich @Scholdarr?
Ihn hab ich irgendwie lange schon nicht mehr gesehen und ich muss gestehen, manchmal vermisse ich auch etwas seine stets gut geschriebenen fundierten Posts, zu Themen und die Diskussionen, mit seiner Beteiligung, im RPG-Bereich des Forums, ein wenig. ;)

Insbesondere wenn ich eine Ermahnung erhalte
:P
Das ist doch eigentlich nur ganz "liebevoll" gemeinte "moderative Gewalt", von der eule. :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Sooo lange ist das jetzt noch nicht her:

Achso. Kam mir schon länger vor.

Was macht eigentlich @Scholdarr?
Ihn hab ich irgendwie lange schon nicht mehr gesehen und ich muss gestehen, manchmal vermisse ich auch etwas seine stets gut geschriebenen fundierten Posts, zu Themen und die Diskussionen, mit seiner Beteiligung, im RPG-Bereich des Forums, ein wenig. ;)
Den kenne ich gar nicht. :ugly:

Oh Shit seit wann bist du eigentlich Mod?! :fresse:
Schon seit letztem Jahr... :-P Ja wie Eule verlinkt hat, war im September. Und so passt ihr auf.. ts. :)

Der nächste, der fliegt :lol:

@Krolgosh: Jetzt passt der Avatar farblich sogar zum Nickname - oder andersrum :haha:
Für mich der einzige Grund wieso ich mich überhaupt als Mod beworben hab. :fresse:

So leicht werdet ihr mich auch nicht mehr los. :devil:

Zurück