Na, du bist doch ganz bestimmt ein Eule fanboyBin jetzt neugierig, in welches Lager du mich gesteckt hättest^^

Na, du bist doch ganz bestimmt ein Eule fanboyBin jetzt neugierig, in welches Lager du mich gesteckt hättest^^

Insbesondere wenn ich eine Ermahnung erhalteNa, du bist doch ganz bestimmt ein Eule fanboy![]()

Wer nicht? Du bist einer der lustigsten Mods hierNa, du bist doch ganz bestimmt ein Eule fanboy![]()

Dafür kommst du jetzt bei allen anderen Mods auf die Blacklist.Wer nicht? Du bist einer der lustigsten Mods hier![]()

Okay, mit viel Glück hast du damit jetzt die Wogen geglättet und die Kurve bekommen.Mist...
Wobei, ich hab es ja recht offen formuliert - "einer der lustigsten Mods" heißt nicht "der lustigste Mod"
Es gibt hier glücklicherweise sehr viele humorvolle Mods
![]()

Solange sich da nur Eule Notizen macht ist für dich doch alles Paletti.. ihm hast du immerhin ein Kompliment gemacht.War schön, euch gekannt zu haben![]()

Oh Shit seit wann bist du eigentlich Mod?!Solange sich da nur Eule Notizen macht ist für dich doch alles Paletti.. ihm hast du immerhin ein Kompliment gemacht.
So wo war nochmal gleich mein Block...![]()

Den gleichen Gedanken hatte ich auch Gerade!Oh Shit seit wann bist du eigentlich Mod?!![]()

) weiterhin dabei ist.
Der nächste, der fliegtOh Shit seit wann bist du eigentlich Mod?!![]()

Ist das nicht mitlerweile schon ein halbes Jahr her? Oder noch länger?Falls ihr es nicht mitbekommen hattet:
Wir hatten bis vor kurzem sogar 3 neue mods in unseren Reihen
@Krolgosh ist der Einzige, der (bisher tapfer) weiterhin dabei ist.
Die beiden anderen, neuen Kollegen haben sich aus unterschiedlichen Gründen leider wieder aus dem aktiven Dienst zurück gezogen![]()

Das ist doch eigentlich nur ganz "liebevoll" gemeinte "moderative Gewalt", von der eule.Insbesondere wenn ich eine Ermahnung erhalte![]()

Achso. Kam mir schon länger vor.Sooo lange ist das jetzt noch nicht her:
PCGH Extreme intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu PCGH Extreme intern: Wir suchen Moderatoren - bewerben Sie sich jetzt Das PCGH-Extreme-Forum versteht sich als eine Diskussionsplattform für Spiele- und Hardware-Fans, das einen fairen Meinungsaustausch und Freiraum für Community-Aktivitäten ermöglicht...extreme.pcgameshardware.de
Den kenne ich gar nicht.Was macht eigentlich @Scholdarr?
Ihn hab ich irgendwie lange schon nicht mehr gesehen und ich muss gestehen, manchmal vermisse ich auch etwas seine stets gut geschriebenen fundierten Posts, zu Themen und die Diskussionen, mit seiner Beteiligung, im RPG-Bereich des Forums, ein wenig.![]()

Schon seit letztem Jahr...Oh Shit seit wann bist du eigentlich Mod?!![]()
Ja wie Eule verlinkt hat, war im September. Und so passt ihr auf.. ts. 
Für mich der einzige Grund wieso ich mich überhaupt als Mod beworben hab.Der nächste, der fliegt
@Krolgosh: Jetzt passt der Avatar farblich sogar zum Nickname - oder andersrum![]()

So leicht werdet ihr mich auch nicht mehr los.@Krolgosh ist der Einzige, der (bisher tapfer) weiterhin dabei ist.
Die beiden anderen, neuen Kollegen haben sich aus unterschiedlichen Gründen leider wieder aus dem aktiven Dienst zurück gezogen![]()