Okay, wenn man das Foto dann sieht...
Doch nur der durchschnitts nerd
Doch nur der durchschnitts nerd

Das könnte ich auchDer könnte Nespressomaschinen verkaufen im Fernsehen

Du siehst aber nicht aus wie George Clooney...Das könnte ich auch![]()

)
Beweis?Stimmt...
Besser!
Sagt zumindest meine Frau (die George Clooney nicht ausstehen kann)

Wenn du mal Hamburg besuchst, dann treffen wir uns auf ein BierBeweis?

Bier trinke ich keins mehr. Aber Kaffee ginge auch. Oder was leckeres essen.Wenn du mal Hamburg besuchst, dann treffen wir uns auf ein Bier![]()
Überhaupt nicht! Selbst ich als hetero Mann, finde dass der Grumpy schon viel Charme ausstrahlt^^Doch nur der durchschnitts nerd![]()

Im HWLuxx Forum gibt es tatsächlich ein Thread, wo User ihre Bilder von sich posten. Der wird sogar gut genutzt, aber ich glaube, nachdem dein Echtnamen Thread hier schon gescheitert ist, wird es mit nem Bilder-Thread erst recht nichtsBeweis?![]()

Das ist mega!das Miniatur-Wunderland

Je nach Foto mal mehr, mal weniger ^^finde dass der Grumpy schon viel Charme ausstrahlt^^
Zumindest die Brille stimmt bei mirim Forum hier, sehen wohl auch die meisten dann aus

Ganz dunkel erinnere ich mich daran, dass hier ein user, vor ca. 1-2 Jahren, auch mal sowas angefangen hat.Im HWLuxx Forum gibt es tatsächlich ein Thread, wo User ihre Bilder von sich posten.

Anhang anzeigen 1411016Bis auf @grumpy-old-man (und noch 1-2 Ausnahmen) ist ja auch keiner sobeklopptmutig, hier Fotos von sich selbst zu veröffentlichen![]()

Das erinnert mich an den Klassiker:Laut Google sehen Durchschnitts-Nerds so aus:

Du siehst tatsächlich genauso sympathisch aus, wie du auch immer im Forum rüberkommst!Anhang anzeigen 1411016
Da man die Bilder als Gast nicht sehen kann, so @ZAM s Aussage, finde ich das jetzt nicht so schlimm.
Danke und gute Nacht! Bis morgen!Du siehst tatsächlich genauso sympathisch aus, wie du auch immer im Forum rüberkommst!

Dem schließe ich mich an. Habt alle besinnliche Festtage und laßt es euch gut gehen.An Alle die schweigend mitlesen, aktiv sind oder waren, ein ruhiges, beschauliches und schönes Weihnachtsfest.
Wünscht euch euer Tolotos66

Ja, das Miniatur-Wunderland ist wirklich toll,Bier trinke ich keins mehr. Aber Kaffee ginge auch. Oder was leckeres essen.
Hamburg da will ich irgendwann sowieso mal hin und gerne das Miniatur-Wunderland besuchen.
Nur wann weiß ich noch nicht.

Kommt drauf an, was für Münzen das sind... Mit Gold braucht man nicht schwer zu tragenFür eine RTX 4090 bei 2.000 € bräuchte man schon gute 150kg davon...![]()