Was macht eigentlich?

Chatstar wird wieder zurückkehren - temporäre Sperren werden nur immer länger je häufiger man sie sich verdient (siehe in den Forenregeln ganz unten die Punktegrenzen). Das ist was Eule meinte.

Die Mehlstaubkatze ist dagegen schon seit 7-8 Jahren dauerhaft gebannt. Und das hatte einen sehr guten Grund (ohne diesen gibts hier keine direkten Permabanns, das ist extrem selten). Nach so langer Zeit kann mans ja ganz grob umreißen, er hatte die Plattform PCGH damals (gewerblich) abused.

Chatstar wird wieder zurückkehren - temporäre Sperren werden nur immer länger je häufiger man sie sich verdient (siehe in den Forenregeln ganz unten die Punktegrenzen). Das ist was Eule meinte.

Macht ihr das von den aktuellen Releases abhängig oder wartet ihr einfach nur, bis alles auf dem Markt ist. :ugly:
Grad bei den neuen Ryzen 7xxxX3D dürfte die Abstinenz ja schon wehtun. Aber gut, kann ja später noch nachgeholt werden, die kommen ja erst.

Macht ihr das von den aktuellen Releases abhängig
Natürlich nicht. :haha:
Wie das Punktesystem funktioniert kann man ja in den Forenregeln nachlesen. Dass dann Sperren mit irgendwelchen Releaseterminen zusammenfallen ist reiner Zufall. Klar steigt die Chance einen Termin wegen einer Sperre zu verpassen, je mehr Punkte man sammelt und je länger die Sperre deswegen dauert.

Das wär's!
Mods führen interne Listen über Fanboys der jeweiligen Lager, welche dann kurz vor neuen Releases per PN benachrichtigt werden, dass sie zur Erhaltung eines gediegenen Forenklimas temporär gesperrt werden :haha:

STRG-F -> "AzRa-eL"
...
...
...

Ahhh ha!
:devil:
*Notizenmach*
:D
Dann vergesse mich nur nicht.

Ich hatte ja schon eine Abmahnung von @Incredible Alk wenn ich mich richtig erinnere. Ist schon paar Monde her und damals ist die Suppe echt übergekocht.

Spaß bei Seite. Ich Respektiere eure Arbeit in vollen Maß und verstehe jedes eingreifen wenn man mal zu persönlich wird. Man wird ja auch älter und erfahrener. Bei der Liste die wir oben haben ist mir aber Cartman auch in Erinnerung geblieben als sehr gedigener schreiber.

Zurück