Was macht eigentlich?

Stimmt...

Besser!
Sagt zumindest meine Frau (die George Clooney nicht ausstehen kann :ugly:)

Kaffee kann ich trotzdem verkaufen, ich verkauf ja täglich alles mögliche im job, ich wurde nur bisher leidet nicht "entdeckt" :D

Doch nur der durchschnitts nerd :D
Überhaupt nicht! Selbst ich als hetero Mann, finde dass der Grumpy schon viel Charme ausstrahlt^^

Laut Google sehen Durchschnitts-Nerds so aus:

1671226013380.png

Das heißt im Forum hier, sehen wohl auch die meisten so dann aus :ugly:

Im HWLuxx Forum gibt es tatsächlich ein Thread, wo User ihre Bilder von sich posten. Der wird sogar gut genutzt, aber ich glaube, nachdem dein Echtnamen Thread hier schon gescheitert ist, wird es mit nem Bilder-Thread erst recht nichts :fresse:

das Miniatur-Wunderland
Das ist mega! :nicken:
Zur Not gibts in jeder Kiezkneipe auch nachts noch Kaffee für dich ^^
finde dass der Grumpy schon viel Charme ausstrahlt^^
Je nach Foto mal mehr, mal weniger ^^

im Forum hier, sehen wohl auch die meisten dann aus
Zumindest die Brille stimmt bei mir ;)

Im HWLuxx Forum gibt es tatsächlich ein Thread, wo User ihre Bilder von sich posten.
Ganz dunkel erinnere ich mich daran, dass hier ein user, vor ca. 1-2 Jahren, auch mal sowas angefangen hat.
Natürlich total der Reinfall, denn hier hat das keiner ernst genommen.
Bis auf @grumpy-old-man (und noch 1-2 Ausnahmen) ist ja auch keiner so bekloppt mutig, hier Fotos von sich selbst zu veröffentlichen :fresse:

Bier trinke ich keins mehr. Aber Kaffee ginge auch. Oder was leckeres essen. ;)

Hamburg da will ich irgendwann sowieso mal hin und gerne das Miniatur-Wunderland besuchen.
Nur wann weiß ich noch nicht.
Ja, das Miniatur-Wunderland ist wirklich toll,
die kleinen Details schon ... :-X
Reserviere aber deinen Eintritt vorher online,
dann brauchst du da nicht ewig warten.

Für eine RTX 4090 bei 2.000 € bräuchte man schon gute 150kg davon... :D
Kommt drauf an, was für Münzen das sind... Mit Gold braucht man nicht schwer zu tragen :ugly:

An alle, die während der letzten ca. 18 Seiten zurück gekehrt sind: Welcome back :)

An alle, denen es momentan nicht gut geht bzw. die sich in Behandlung befinden: Von Herzen alles Gute und gute Besserung!

An alle alle: Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest! :D

An mich: geh endlich schlafen!!! :fresse:

Zurück