Wegen technischer Probleme? Oder weil du von den Meds so weggeballert bist, dass du versuchst dein Handy mit den Füßen zu bedienen?Ich kann mich irgendwie nicht vom Handy aus einloggen.

Wegen technischer Probleme? Oder weil du von den Meds so weggeballert bist, dass du versuchst dein Handy mit den Füßen zu bedienen?Ich kann mich irgendwie nicht vom Handy aus einloggen.

Meine Frau und mein Sohn brauchen ihre Läppis auch.Tablet oder Laptop?
Und der Kontakt zur Außenwelt wäre wieder hergestellt![]()
Vielen Dank.Auch von mir "Gute Besserung" und fett gedrückte Daumen.
Gruß T.
Ich konnte mich einfach nicht einloggen. Obwohl ich mein PW eigentlich mehrmals richtig eingegeben hatte.Wegen technischer Probleme? Oder weil du von den Meds so weggeballert bist, dass du versuchst dein Handy mit den Füßen zu bedienen?
![]()

Meine Frau und mein Sohn brauchen ihre Läppis auch.
Vielen Dank.![]()

Nein, danke. Brauchst du nicht.Ansonsten starte ich hier im Forum eine Sammelaktion, damit Du wenigstens ein Tablet bekommst
Gruß T.

Auf dem Handy?Desktopmodus im Browser aktiviert?
Nicht das ich wüsste.Cookies verboten?
Muss Deine Medikamentenumstellung so genau klinisch überwacht werden?Ich habe gar keine Lust zurück in die Klinik. Aber muß noch ein paar Tage durchhalten.
Nachher muß ich noch einen Corona-Test vorher machen. Bevor ich zurückkehre.
Aber das ist das Mindeste Problem.
Muss Deine Medikamentenumstellung so genau klinisch überwacht werden?
Finde ich ja doof...

Wird schon, Unkraut vergeht nicht.Ich vermisse @Threshold wieder. Hoffentlich geht es ihm nicht schlechter.
Ich meine mich zu erinnern das er was von Reha gesagt hatte und das ist dann auch oft Zeit intensiv und soll zum Teil auch der Ruhe dienen.Wird schon, Unkraut vergeht nicht.
Das, was er geschildert hatte, ist eher unlustig.
Evtl. ist er in Reha oder so.

Steile These: User, die in Foren wertschätzend und nett sind sind es auch im RealLife. Nur das Gegenteil ist leider gelegentlich anzutreffen (Leute die anonym hier den wilden Bill markieren und im echten Leben die Zähne nicht auseinanderbekommen).Es ist für mich interessant zu sehen, dass User, denen es eigentlich psychisch schlecht geht, hier im Forum stets auf einer sehr wertschätzenden und liebenswürdigen Art mit anderen umgehen.
Die Anonymität mag das vielleicht ein Stückweit einfacher machen - trotzdem haste da natürlich Recht. Es ist keinesfalls selbstverständlich dass solche Themen so offen angesprochen werden - umso schöner wenns so ist. Das ist aber auch eine Folge davon, dass hier Leute sind die sich aktiv Sorgen machen und nachfragen - denen auch ein großes Lob.meinen Respekt dafür aussprechen, dass ihr den Mut dazu aufbringt hier im Forum so offen damit umzugehen!