Was macht eigentlich?

Ich hoffe mit @ruyven_macaran ist alles in Ordnung?
Das letzte mal habe ich ihn am 21. August gesichtet.
Also vor gut 3 Wochen.

I feel stalked :ugly: .

Klingt erst mal nach Urlaub...

Urlaub, Stress im Job, keinen Bock auf Forum dafür aber auf ein neues Game/Buch/etc., manchmal sogar Privatleben - bei mir sollte man nicht nach wenigen Tagen Abwesenheit in Sorgen verfallen. Manchmal realisiere ich einfach, dass man seiner Zeit was besseres anfangen kann und dass selbige bei mir deutlich knapper ist, als in den 0er Jahren, ist ja offensichtlich (damn, ist das wirklich schon so lange her?). Wenn am Ende des Tages nur noch 20 Minuten Ruhe übrigen sind, les ich garantiert nicht 60 Minuten Ukrainethread und recherchiere weitere 30 für eine Antwort (die dann eh niemand liest), sondern lass es lieber gleich ganz bleiben. Das 1-2 Wochen in Folge und man kann sich die dritte auch gleich noch sparen, weil man eh nicht mehr auf dem laufenden ist.

Hab ich was wichtiges verpasst?

Edith: Außer The Return of The Quanti :what:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, geht mir öfters auch so.
Volles Verständnis, Wichtigeres zu tun, als hier abzuhängen...
Yep! Erinnert mich daran, dass ich an meinem PCGHX-Konsum mehr arbeiten muss. Eigentlich habe ich jede Menge zu tun, erwische mich aber immer wieder dabei, wie ich hier im Forum prokrastriniere... wie jetzt gerade auch wieder...

Facebook hatte ich zum Glück nie. Ich weiß aber auch wieso. Selbstschutz und so?
Hat seine Vor - und Nachteile. Aber mitlerweile gehe ich ganz gechillt damit um.

Habe zwei Gruppen. Eine Computergruppe mit knapp über 3000 Mitgliedern.
Und eine kleine Filmgruppe.
Außerdem stehe ich in einen Gruppenchat in Kontakt mit ehemaligen Adminkollegen einer großen Ortsgruppe welche aber eingestellt wurde. Weil das zuviel Arbeit gemacht hat.
Wir treffen uns auch im Reallife und gehen alle 2-3 Monate Essen.
Nächsten Monat ist es wieder soweit. Dann gehen wir zum Griechen.
Ansonsten habe ich auch noch andere Kontakte und Freunde dort. Und unsere Familie ist da auch fast komplett vertreten.:)

Ich will ehrlich gesagt gar nicht mit so vielen Menschen in Kontakt stehen...
Mir reichen schon meine engere Familie, 3-4 Freunde privat und das Forum hier für zwischenmenschliche Begegnungen :ugly:
Ja die Familie steht natürlich an erster Stelle. Soviele sind wir nicht. 9 Ex-Admins. 5 Männer und 4 Frauen.
In der Computergruppe habe ich 3 andere Adminkollegen aber nicht ganz so engen Kontakt. Und in der Filmgruppe noch 2 andere. Und dann treffe ich mich 2-3 guten Freunden regelmäßig aber auch nicht so oft.
Das ist alles überschaubar. Man trifft sich ja nicht jeden Tag oder jede Woche. :)

User Nummer 4470. Wo sind wir denn aktuell?
Um die Frage zu beantworten: das momentan neueste Mitglied hat die Usernummer 219476.
@Incredible Alk dann lügt das Forum. :D

Denn auf der Main vom Forum steht das hier:
1663752066717.png

Was stimmt denn nun? :D

Inzwischen wohnen wir in Newport Coast, Newport Beach, Orange County, Kalifornien.
Es ist sehr schick hier.
Das ist leicht untertrieben. ;) Die Fotos in Google sind echt krass. oO

Ich arbeite immer noch für die gleiche Firma. Ich bin aber inzwischen Vorstandsmitglied und kriege wirklich alles in den Arsch geblasen. Wenn ich auf Reise gehe, bezahlt die Firma das Kindermädchen für den Nachwuchs. Obwohl ich ein Kindermädchen habe.
Klingt ein bisschen so wie bei Barney Stinson. :D
1663752526560.png

Viele Threads sind weg. Die Leute von früher sind auch nicht mehr da. Schade. War eine schöne Zeit aber das Leben geht weiter. So ist das nun mal.
Die Zeit vergeht einfach zu schnell....

Zurück