Rizzard
PCGH-Community-Veteran(in)
Welcome back.User Nummer 4470.
Üble Sache. Wundsalbe ist da nicht verkehrt.Ich arbeite immer noch für die gleiche Firma. Ich bin aber inzwischen Vorstandsmitglied und kriege wirklich alles in den Arsch geblasen.
Welcome back.User Nummer 4470.
Üble Sache. Wundsalbe ist da nicht verkehrt.Ich arbeite immer noch für die gleiche Firma. Ich bin aber inzwischen Vorstandsmitglied und kriege wirklich alles in den Arsch geblasen.
Das würde mich auch mal interessieren.Wie bist du nach 8 Jahren auf den Thread hier aufmerksam geworden?![]()

Antwort kommt in 8 Jahren...Wie bist du nach 8 Jahren auf den Thread hier aufmerksam geworden?![]()

Ich hoffe mit @ruyven_macaran ist alles in Ordnung?
Das letzte mal habe ich ihn am 21. August gesichtet.
Also vor gut 3 Wochen.
.Klingt erst mal nach Urlaub...

Den Rentnertreff bei Kaffee und Kuchen.Hab ich was wichtiges verpasst?

Nicht wirklich, geht mir öfters auch so.Hab ich was wichtiges verpasst?
Yep! Erinnert mich daran, dass ich an meinem PCGHX-Konsum mehr arbeiten muss. Eigentlich habe ich jede Menge zu tun, erwische mich aber immer wieder dabei, wie ich hier im Forum prokrastriniere... wie jetzt gerade auch wieder...Nicht wirklich, geht mir öfters auch so.
Volles Verständnis, Wichtigeres zu tun, als hier abzuhängen...
Ich finde bei dir geht das doch noch. Kommt mir nicht zuviel vor.Yep! Erinnert mich daran, dass ich an meinem PCGHX-Konsum mehr arbeiten muss. Eigentlich habe ich jede Menge zu tun, erwische mich aber immer wieder dabei, wie ich hier im Forum prokrastriniere... wie jetzt gerade auch wieder...

Wenn du wüsstest... bin noch in zwei weiteren Foren unterwegsIch finde bei dir geht das doch noch. Kommt mir nicht zuviel vor.![]()

Ich nicht. Aber noch Facebook was ich nebenbei immer auf habe wenn ich am PC sitze.Wenn du wüsstest... bin noch in zwei weiteren Foren unterwegs![]()

Facebook hatte ich zum Glück nie. Ich weiß aber auch wieso. Selbstschutz und so?Ich nicht. Aber noch Facebook was ich nebenbei immer auf habe wenn ich am PC sitze.
Und Whatsapp auf dem Handy. Manchmal nutze ich das am PC auch.
Hat seine Vor - und Nachteile. Aber mitlerweile gehe ich ganz gechillt damit um.Facebook hatte ich zum Glück nie. Ich weiß aber auch wieso. Selbstschutz und so?

Ja die Familie steht natürlich an erster Stelle. Soviele sind wir nicht. 9 Ex-Admins. 5 Männer und 4 Frauen.Ich will ehrlich gesagt gar nicht mit so vielen Menschen in Kontakt stehen...
Mir reichen schon meine engere Familie, 3-4 Freunde privat und das Forum hier für zwischenmenschliche Begegnungen![]()

User Nummer 4470. Wo sind wir denn aktuell?
@Incredible Alk dann lügt das Forum.Um die Frage zu beantworten: das momentan neueste Mitglied hat die Usernummer 219476.

Das ist leicht untertrieben.Inzwischen wohnen wir in Newport Coast, Newport Beach, Orange County, Kalifornien.
Es ist sehr schick hier.
Die Fotos in Google sind echt krass. oOKlingt ein bisschen so wie bei Barney Stinson.Ich arbeite immer noch für die gleiche Firma. Ich bin aber inzwischen Vorstandsmitglied und kriege wirklich alles in den Arsch geblasen. Wenn ich auf Reise gehe, bezahlt die Firma das Kindermädchen für den Nachwuchs. Obwohl ich ein Kindermädchen habe.

Die Zeit vergeht einfach zu schnell....Viele Threads sind weg. Die Leute von früher sind auch nicht mehr da. Schade. War eine schöne Zeit aber das Leben geht weiter. So ist das nun mal.
Ich würde davon ausgehen dass gelöschte Nutzer nicht in der Statistik auftauchen, aber gleichzeitig deren IDs nicht neu vergeben werden.@Incredible Alk dann lügt das Forum.
Denn auf der Main vom Forum steht das hier:
![]()
Was stimmt denn nun?![]()

Die Mitgliederzahl deines Screenshots ist die Anzahl der jemals registrierten User (fortlaufende "Usernummer") minus allen Accounts die nicht mehr existieren (Spambots beispielsweise die wir killen).Was stimmt denn nun?![]()

Aber auch nur [relativ] "gerade so" noch.Und was habt ihr eigentlich alle für hohe IDs? Meine ist zweistellig![]()