Was macht eigentlich?

Das ist wie ne Gewohnheit die jetzt fehlt. Ich schau ins Forum und mindestens einmal in einem Fred taucht Threshold auf... Spätestens wenn es um Netzteile ging war er doch an Ort und Stelle, wenn ich mich nicht irre!?
Ich finde so etwas auch merkwürdig:ka:
 
Apropos persönlich kennen. Würde gerne wissen, wer sich hier alles persönlich kennt und ob auch mal echte Freundschaften aus dem PCGHX-Forum heraus entstanden sind.
Also getroffen habe mich noch mit niemanden aus dem Forum.
Aber ein paar Leute u.a. auch dich bei Steam (was ich aber in letzte Zeit kaum genutzt habe). ;)
Adi hatte ja geschrieben das er sich schon mit Softy getroffen hat.

Wenn sich auch nur ein Mensch so um mich gesorgt hätte, als ich mal ne Forenpause gemacht hatte... Das war weit mehr als 6 Wochen lang.
Kommt auch drauf an wie aktiv jemand ist. Bei Mitgliedern die viel und regelmäßig posten fällt es eher auf.;)

Das ist wie ne Gewohnheit die jetzt fehlt. Ich schau ins Forum und mindestens einmal in einem Fred taucht Threshold auf... Spätestens wenn es um Netzteile ging war er doch an Ort und Stelle, wenn ich mich nicht irre!?
Ich finde so etwas auch merkwürdig:ka:
Ja genau. Er ist unser Netzteilexperte.
Ich hatte mit ihm aber auch viele spannende Diskussionen im "Naturwissenschaften" Thread.
Die vermisse ich.
 
Wow!
Apropos persönlich kennen. Würde gerne wissen, wer sich hier alles persönlich kennt und ob auch mal echte Freundschaften aus dem PCGHX-Forum heraus entstanden sind.
Klar geht das,
Softy habe ich erst durch das Forum hier kennengelernt.
Zweimal hatte ich die Ehre, diese Persönlichkeit in Bamberg (wunderschönes Städtchen) treffen zu dürfen.

Und in meiner Heimatstadt Dresden,
konnte ich ihm mit Family auch schon treffen.

Wir bleiben in Kontakt,
per WhatsApp ist das jederzeit möglich.

Ansonsten gab es viele Kontakte durch:


Mehr, oder weniger ...

einige melden sich noch mal ...

... andere nicht
 
Tja von @Threshold immer noch kein Zeichen. Es zwei Monate her wo er das letzte mal hier online war.
Urlaub kann man wohl ausschließen. Und ich denke das hätte er auch irgendwo geschrieben.
Da aber leider niemand zu ihm Kontakt hat, ausserhalb des Forums, werde ich das wohl nicht erfahren. :(
Es sei denn er meldet sich bald wieder... was ich ja immer noch hoffe.
 
Zurück