Was macht eigentlich?

Meine es war irgendwas in der Art.
Hatte aber glaube eher was mit den Mods und angeblicher Zensur zu tun.
 
Rotkaeppchen war großartig!! Hatte guten Kontakt zu ihr. Mag sein, dass sie vor ihrem Weggang auch gesperrt wurde. Aber hauptsächlich hat sie sich hier über die ganzen AfDler geärgert, welche sie massiv zugespammt haben.
Zum Glück hat sie die ganzen Querdenker hier nicht mehr aktiv erlebt!
Sie hier zu verlieren war ein richtiger Verlust, für alle Unterforen hier.

Und ich kann sie verstehen.
Indiesem Forum ist so eine "fast food" Mentalität gewachsen bzw. scheint es für viele User so zu sein. Sie stellen Fragen im Forum, bekommen Tipps, Rat und Hilfe.
Und was kommt als Reaktion?
Nichts, Nada.
Nervig. Und es wurden immer mehr...
Schade eigentlich, war hier normalerweise gerne, aber Diskussionen(haha) über Hardware gibt es hier nicht mehr.
 
Ich finde es schade, dass für Toxizität das Feld geräumt wird. Da sollte man einfach dagegen halten und damit meine ich eigentlich viel weniger, dass man konträre Meinungen hat, denn sowas muss eine demokratische und sehr bunte Gesellschaft einfach aushalten können, sondern einfach nur, dass ein gewisser Umgang eingehalten werden muss.
Aber ja, ihr Mods tut mir auch manchmal leid. Dieser Job ist nicht leicht.
 
Du bist auch weniger hier unterwegs oder täuscht das?!
Nein, das täuscht nicht. Das hat auch etwas damit zu tun wie die Gesprächspartner so ticken inzwischen, aber hauptsächlich liegt es an meinem Job. Vieles davon ist mein Hobby geworden und ich investiere einfach oft sehr viel Freizeit darin. Zudem finde ich den Hardwaremarkt aktuell einfach nicht sehr spannend. Das einzig interessante Produkt ist für mich Navi im Multichipdesign, aber das kann ich nicht einschätzen und halte mich deshalb zurück.
 
Ich finde es schade, dass für Toxizität das Feld geräumt wird.
Das ist auch wirklich schade. Aber zum Großteil ist es auch der Gesellschaft von heute und den laufenden gesellschaftlichen Diskussionen geschuldet. Im Vergleich zu früher hat sich da einiges geändert. Und zwar nicht unbedingt zum besseren. Das schlägt natürlich auch bis in die Foren durch.

Aber ja, ihr Mods tut mir auch manchmal leid. Dieser Job ist nicht leicht.
Spaß macht der Job dennoch! :) Mit der Zeit entwickelt man eine dicke Haut. :D
 
Was macht eigentlich... PCGH_Marc?
Kurz nach seinem Weggang war er ja noch ab und an Mal hier, aber die letzten Jahre?
Herr Sauter war damals auch echt viel hier unterwegs. Ich selbst hab mit ihm richtig viel diskutiert und gebencht zu Zeiten der AMD FX Prozessoren. Er mit seinem 2500k und ich mit einem FX8120@5125MHz@2600MHzNB+HT@1,48V@24/7. Erst dachte er ich wolle nur den FX schön reden. Später aber hat er verstanden dass es mir nur darum ging zu zeigen dass die Architektur nicht ganz so mies ist wie sie im Auslieferungszustand den Anschein erweckt.

Persönlich hätte ich angenommen dass er wenigstens bei Neuvorstellungen Mal vorbei schauen würde. Dem ist aber leider nicht so. Den Account gibt's aber noch, oder irre ich?
 
n' Abend, ich melde mich hiermit offiziell zurück.

Aufgrund der aktueller politischen Entwicklungen war ich in letzter Zeit beruflich sehr eingespannt und u.a. einige Wochen im Ausland. Jetzt sind damit jüngere Mitarbeiter dran und ich habe hoffentlich dauerhaft wieder mehr Zeit fürs PCGHX und seine liebenswerten Irren. ;)
 
@Treshold war/ist auch schon länger abwesend?

Fürs Protokoll, ich habe weder direkt noch indirekt mit seinem Verschwinden zu tun, wäre aber beruhigt, wenn er auch wieder auftaucht. Ist sonst einfach nicht dasselbe hier.
 
Also: Lass Threshold aus deinem Keller, bevor RyzA noch ne Traueranzeige aufgibt :fresse:
Ich würde gerne drüber lachen aber kann ich nicht.
Weil ich mir wirklich ernsthafte Sorgen um ihn mache.
Auch wenn ihn nicht persönlich, sondern nur aus dem Forum kenne.
Aber immerhin schon fast 14 Jahre. Er hat sich damals sogar im selben Jahr im Forum registriert wie ich.
Threshold gehört einfach zu diesem Forum dazu.
 
Wenn sich auch nur ein Mensch so um mich gesorgt hätte, als ich mal ne Forenpause gemacht hatte... Das war weit mehr als 6 Wochen lang.

Geh nicht gleich vom schlimmsten aus, Threshi geht's bestimmt gut :)
 
Zurück