Und PN's gehen ja, soweit ich das mitbekommen habe, auch nur noch bei Nutzern mit längerer Forenhistorie, sprich neue Nutzer können die Hilfeleister nicht per PN erreichen, wenn ich das richtig verstehe. Sollte man vielleicht mal irgendwo am Anfang gut sichtbar erwähnen, nur so ne Idee von mir.
Das sehe ich auch so.und selbst, wenn jemand noch keine PN´s verschicken darf, es wurde/wird sich immer umgehend darum gekümmert, wenn der/die/das-jenige im Helfer-Thread um Hilfe bittet
schreib dazu dass ich beraten kann, aber kaum physisch da bin.
63667 | _Berge_ | Stadtgebiet +5km, weiter auf Anfrage | PN, rest nach Kontaktaufnahme | Nidda und Umgebung | Kaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung, Reinigung, Teamviewer möglich |
Wir sind da gar nicht weit voneinanderGude Rosi,
63667 _Berge_ Stadtgebiet +5km, weiter auf Anfrage PN, rest nach Kontaktaufnahme Nidda und Umgebung Kaufberatung, Zusammenbau, Umbau, Reparatur, auch OC ,Windowsinstallation, Grafikkartenkühlerumbau, Optimierung von Lautstärke und Kühlung, Reinigung, Teamviewer möglich
Bin immernoch am Start ^^, leider keine Anfragen in den letzten Jahren, gerne den Umkreis auf 25km erweitern und WaKü ergänzen sowie Handyreparatur auf Anfrage.
Bezüglich der PN Problematik mach ich mir evtl. noch eine "Geschäftsmail" ma gugge
21077 | Owner5566 | 21077 Hamburg (+ 10 km Umkreis) | PN | Hamburg | Fehlersuche, Kaufberatung, Auf/Umrüstung, Zusammenbau (auch mit Unterstützung), Erstinstallation,weiteres bei Nachfrage |
97261 | Destroyer0203 | 25km Umkreis | PN oder Discord Jaffech#7882 | Güntersleben | Kaufberatung, Aufrüstung und Zusammenbau, Ersteinrichtung, Ryzen3000/5000 OC, CO, RAM OC, GPU OC, Umbau auf Custom Wakü (keine Hardtubes), Kühlung/Lautstärke optimierung |
51067 | Einwegkartoffel | 100km | PN hier im Forum.) | Köln | Zusammenbau (außer Wakü), Kaufberatung, Windowsinstallation, Entfernen von Viren, sonstige Problemlösungen, DDM2 vorhanden |
58095 | Einwegkartoffel | 200km | PN | Hagen | Zusammenbau, Kaufberatung, Windowsinstallation, Entfernen von Viren, sonstige Problemlösungen, alles andere auf Anfrage. |