Was mach ich falsch?

auch bei 200mhz mehr lohnt es sich nicht viel mehr. allgemein bringt oc keine 80% mehrleistung.. das ist spielerei und man kann damitn och nen paar fps rausholen.

warum er keine 4,2ghz mag? da hast du eben eine schlechte cpu erwischt
 
Hmm ich weiß nicht... Das wäre echt super Pech. Kenne niemanden be idem es unter 4,3 net läuft mit 1,25V...
 
Ich habe das hier jetzt mal nur überflogen daher zwei fragen ...

Wie sind deine Rams während deines OC Versuches eingestellt ?
Mit XMP auf 2400 oder manuell auf 2400 oder weniger Mhz ?

Was hast du alles im Bios verändert bevor du XTU getestet hast ?
 
Mein Ram ist folgendermaßen eingestellt: Über XMP: Unbenannt.JPG Habe gehört es wäre besser ihn manuell einzustellen, aber wenn ich ihn manuell einstelle wären es GENAU die selben Einstellungen wie imn XMp und habe gedacht es wäre sinnlos.

Hatte im Bios nur Turbo und eist usw aus, weil ich daran scheiterte die Multis im BIOS zu enden, bis ich es dann herausfand dank einiger Leute hier. :)
 
Auf 4 Ghz läuft er nun stabil. Habe dabei NICHTS verändert außer in XTU die Multis auf 40 zu setzen. Müsste ich sonst noch was ändern? Lasse ihn nämlich auf 4 Ghz. Für's Erste. ;)
 
Habe jetzt nochmal tausende Sachen ausprobiert aber nichjts klappt.. Er will einfach nicht über 4 Ghz. Ich fass es nicht warum das nicht klappen will..

Hatte ihn kurzzeitig auf 4,2 und er lief 4 Stunden im Prime durch, aber in Bioshock Infinte ist er 2x einfach ausgegangen. Da hab ich es wieder auf 4 Ghz fixiert...

Niemand eine Idee?
 
Zurück