• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was lässt sich mit dem pc noch anfang?

Noch was zum Notebook: Ich hab ne 540M drin, mit der funzt alles bei mittel/hoch (Skyrim ect.) hab aber auch nen i5 2600 drin, also... :)

AW: was lässt sich mit dem pc noch anfang?

hmm, nachfrage: mit den 450 euro hätte ich dann ein richtiges gamer system, oder?

ja das klar. Hmm, was wurde mich ein oc system kosten? Mein kuhler würde doch reichen oder?

500 würde mich also ein oc sy. Kosten, non oc 450. Das könnte man als fazit sehen?

guut, dann wäre es doch schlauer gleich ein oc system zu kaufen für 20 euro.

Welche CPU hast Du denn jetzt? Wenn es ein C2Q ist, würde ich den übertakten. Den Core2Duo würde ich wegwerfen.

ist der dual. also weg werfen. habe auch eine kaufgesuche gestartet für ein i2500k o.ä. neu kann ichs mir nicht leisten, 250-ist limit, möchte ber auch kein amd system.

Gebraucht Hardware zu kaufen brauchste aber Glück. mach es doch wie in meinen Vorschlag (AMD System)
Ein Intel Unterbau kostet dich OHNE GPU min 300€ mit 450€ nicht OC
Deine CPu mainboard ram bringt dir bei Ebay max 50€, wenn es gut geht 70€ allerdings brauchst du dazu noch den boxed CPu kühler den sollte dein bekannter noch haben.

also cpu würde 200€ kosten. Mainboard 80. = 280. Dann noch 270 plus 7970. wäre ich bei 550. RAM bekomme ich noch gratis. Ein AMD System möchte ich nicht, trotzdem danke.

und wieso brauche ich glück beim gebraucht kauf?

Zurück