• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

was lässt sich mit dem pc noch anfang?

AW: was lässt sich mit dem pc noch anfang?

fc3? ok wirf weg die CPU :D
das szenario das ich mir mit einer neuen graka bei deinem jetzigen prozessor in FC3 vorstellen könnte --> CPU Last 100%, GPU Last 60%, 40FPS, ruckel ruckel stotter.

Butter bei die Fische: Was würdet ihr für Gaming eher empfehlen? gt555m plus i32330m oder e8400 plus hd 4850. ?

nichts davon.
das erste sind doch laptop komponenten, oder? verstehe jetzt nicht ganz genau^^

für die games die du spielen willst, reicht die kombination nicht aus.
würde für 400€ ca. einen i5 3450, ein asrock b75 pro3, 8Gb DDR3 1600Mhz und eine AMD HD 7870 kaufen.

jop das erste sind laptop komponenten...die 400€ hab ich nicht :/ was würdest du zwischen not und elend nehmen?

gibt es keine graka, die einigermaßen gut ist und die cpu nicht ausbremst?

natürlich kannst dirn alten schinken kaufen. aber was bringt das? die kann von vorne rein nur mittlere details oder so. deine CPU wird eh am limit sein. dann rüstest du ja eh irgendwann die CPU mal auf und kannst die graka direkt in den müll werfen. wo ist da der sinn?

ok...werde dann sparen. aber gut zu wissen dass ich mich 500€ aufrüsten kann.

aber:

ich habe eben einen laptop mit einem i3 2330m plus eine gt555m und den pc. welcher ist zum spielen besser geeignet? einen muss ich nehmen ^^

ich weiß nicht, was die graka des laptops so kann. echt keine ahnung.
aber der i3 ist besser als dein C2D^^

das ist ja das frustrierende. mein ursprungsplan war ne graka wie die 6950 für 150€ zu kaufen und fertig...doch nicht so eiinfach.

Die wird bei fc3 ohnehin probleme haben. ganz egal wie der rest des systems aussieht. also kauf entweder cpu, board, ram und graka, oder lass es^^

Zurück