Was kann man im Zimmer noch einbauen?

PhoenixEX

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe mir neulich meinen Gamer PC geholt
Und auch ne coole Tastatur und Maus mit Beleuchtung
Meine Frage:

Gibt es evntuell noch ein paar Sachen, die man in seinen Zimmer einbauen kann?
Sprich, wie kann ich in einen Gamer Zimmer alles einbauen?
Sowas wie Belichtung etc..., damit es im Zimmer noch "krasser" aussehen würde
Bin auch verschiedene Kommentare gespannt
Danke

Einen Altar, um Jungfrauen drauf zu opfern - kann man auch super ausleuchten :daumen:
Da macht man doch andere Sachen, mit denen... Macht mehr Spaß als sich mit Satan und der Mordkommission rumzuschlagen :ugly:

Zum Thema: was ich auch vorhab sind RGB Stripes hinter Bett und Schreibtisch. Gutes Stimmungslicht beim Zocken, Fernsehschauen, oder bei artgerechtem Umgang mit den oben erwähnten Jungfrauen :P

(Sorry, konnte es mir nicht verkneifen^^)

Fernseher/Monitor mit ner Wandhalterung befestigen. Da dann RGB LEDs hinter.
Was ich bei mir praktisch finde, ein Kühlschrank in PC Nähe. Bei langen Onlinepartien sehr praktisch da man nicht ständig im TS darauf hinweisen muss, dass man sich fix nen Bier holt :D

praktischer ist es im PC Sessel ein Klo einzubauen
Braucht man nicht da gibt es spezielle Hosen die einen 12 Ender gepflegt ausbremsen:lol:.
Welches Genre zockst du denn bevorzugt? Man könnte so etwas als Anhaltspunkt nehmen

Space Invader würde ich mir selbst als Schablone anfertigen und an die Wand pinseln, man könnte auch den einen oder anderen Spieletitel groß an die Wand pinseln

Ich hab so nen 7Meter Gartenlichtschlauch drinliegen.
Irgendwie starahlt das hinterm Schreibtisch hoch an die Decke und bündelt sich zu einem Streifen am Giebel, also ist echt ganz geil.
Blau, wie blaue Augen... :lol:

Zurück