Aber wer macht sich solch eine Mühe mit Fragebögen?
Viele sind schon überfordert, allein die Frage zu formulieren bzw. eine gescheite Überschrift zu finden.
Allgemein sollte hier auf ein friedliches und freundliches Miteinander geachtet werden. Der "Melde-Button" könnte auch öfters genutzt werden.
Klar denkt sich dann der ein oder andere: "Wenn ich zu oft melde, werde ich dann als "Nervensäge" bei den Mods tituliert?" Ich denke nein, da Mods 1. dafür da sind, unsinnige/unnötige/beleidigende/nicht den Regeln entsprechenden Beiträge zu löschen und 2. wissen, auf was sie sich einlassen, wenn man Mod ist. Nämlich Verantwortung übernehmen.
Und Verantwortung sollte sich auch jeder Member hinter die Ohren schreiben. Egal ob 12 Jahre oder 50 Jahre
Viele sind schon überfordert, allein die Frage zu formulieren bzw. eine gescheite Überschrift zu finden.
Allgemein sollte hier auf ein friedliches und freundliches Miteinander geachtet werden. Der "Melde-Button" könnte auch öfters genutzt werden.
Klar denkt sich dann der ein oder andere: "Wenn ich zu oft melde, werde ich dann als "Nervensäge" bei den Mods tituliert?" Ich denke nein, da Mods 1. dafür da sind, unsinnige/unnötige/beleidigende/nicht den Regeln entsprechenden Beiträge zu löschen und 2. wissen, auf was sie sich einlassen, wenn man Mod ist. Nämlich Verantwortung übernehmen.
Und Verantwortung sollte sich auch jeder Member hinter die Ohren schreiben. Egal ob 12 Jahre oder 50 Jahre

. Ansonsten darf jeder mich oder meine Kollegen anschreiben wenn ihm etwas bedrückt oder mal wieder nicht so läuft wie es eigentlich sollte. Bei privaten Problemen sind wir dann aber doch die falschen Ansprechpartner .......

aber so sage ich nur ganz langsam tschüss, da ich nur einer von wenigen bin die das schreiben was sie denken sollte man sich doch mal die Aktivität der längeren Nutzer mal angucken, man wird eine gewisse Streuung der Aktivität von um die 25 % finden...Meine geht auch langsam in diese Richtung..
usw.) also nichts wirklich zum Thema beitragen, sondern einfach nur Posts sammeln oder auch, wie bereits erwähnt das Denken und Lesen bei der Überschrift stoppt... .