Du kannst dein Post unmittelbar nach dem bearbeiten noch ändern - z.B. in "bitte löschen".
JA aber bis das endlich In die Tat umgesetzt worden ist Sind wochen vergangen!!!
Da muss ich LilPhil zustimmen:
Es gibt da so einen Button bei jedem Post, der schaut so aus:
Meinen Erfahrungen nach dauert das keine 10 Minuten, echt top.
Selbst bei Trippelposts muss man sich eher Gelächter denn Punkte gefallen lassen

Nur Serientäter laufen Gefahr, einen etwas eindringlicheren Hinweis zu bekommen.
Serientäter? Was ist für dich ein Serien Täter? täglich 1 dubbel post?
Ja, ich persönlich würde das als Serientäter bezeichnen, so leicht ist das gar nicht nen Doppelpost hinzubekommen... zumindest nicht, wenn man mit dem Browser umgehen kann...
Zitat:
Aber jetzt zum thema Es wäre doch besser wenn man das selber machen könnte oder??
Nöp. Es ist schon schlimm genug, wenn Leute persönlich angegriffen werden - wenn der Angreifer dann noch die Möglichkeit hat, das schnell wieder zu löschen und sich mit einem "ich hab nichts gemacht" hinzustellen, gehts erst richtig los.
Da nehm ich lieber das eine oder andere Doppelpost hin.
Nun ja das kann man auch Mit dem ändern Button allso ist deine aussage etwas schwach!
Geänderte Beiträge kann man sich aber nochmal anschauen

gibt da nen schönen Vergleich, wenn auch nicht immer
(kann mir das vllt auch mal jemand erklären?)
Aber mal zurück zum Thema:
Abgesehen davon, dass viele unnötige Themen erstellt werden, wo wir den Erstellern das Denken abnehmen sollen und uns "alten Hasen" teilweise nichtmal geglaubt wird, kommen dann auch noch Leute hinzu, die alles schlecht machen und/oder nur schlechte Tipps haben bzw. sich (nicht gerade konstruktiv) beschweren müssen.
Solche Leute sind im "Fachjargon" auch als F-boys bekannt... und treten immer häufiger auf, meist in Rudeln...
Dann gibts da auch noch die Sorte, die sich absolut keine Mühe geben, wenn sie ihre Posts verfassen und Rechtschreibung, Zeichensetzung und Grammatik über den Haufen werfen.
MfG