Mir war grade ein wenig langweilig, da ich auf etwas gewartet habe, da habe ich die Zeit genutzt und solch ein Sammelthread angefangen. Er ist jetzt vielleicht zu ~40% auf dem Weg der Veröffentlichung. In Zahlen: Meine Vorgliederung mit schon einigen Stichpunkten und Links hat schon knapp 8k Zeichen

Ich versuche neben den Links zu guten Tutorials zu stellen auch möglichst simple und häufig gestellte Fragen zu beantworten, allerdings kenne ich mich nicht in allen Gebieten gut aus, zudem übersehe ich gewiss bestimmte Probleme/häufige Fragen, daher wäre dann nach der Veröffentlichung auch ein wenig Mithilfe von euch gefragt. Wobei der Begriff der Veröffentlichung sicherlich überzogen ist, da es sicherlich unvollständig sein wird. Aber gemeinsam packen wir das

.
Jetzt ist allerdings das eingetreten, worauf ich gewartet habe - morgen früh mache ich das fertig, versprochen
Noch nebenbei eine Frage von mir: Wie viele Zeichen sind pro Beitrag erlaubt, damit ich das vernünftig mit noch ein wenig Luft ggf. trennen kann?