Was ist mit Extrem los? ist es noch Extrem?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, sorry bin nicht grad der Rechtschreibprofi :daumen2:
Nicht umsonst hatte ich bis jetzt in allen Diktaten in der Schule nen bomben 6er :ugly:
Zum Glück schreiben wir in der Technikerschule keine Diktate mehr :D

Was mir gefallen würde, wenn man in den Unterforen z.b. irgendwo alle threads als gelesen markieren kann. Falls man mal eine Woche hier nicht reingeschaut hat, hat man keinen bock alle threads zu öffnen, damit sie als gelesen gelten. Grad in den Bereichen wo mal innerhalb von paar Tagen zig anfragen zu irgend einer Zusammenstellung kommen.

In der Forenübersicht aufs Icon neben dem Forennahmen Doppelklicken -> alle markiert ;)

ich wollte mal den Thread wiederbeleben. Scheinbar wird wieder nachlässig gehandelt, die sinnlosen Threads und Themen wo der Ersteller von uns verlangt das wir für Ihn denken sollen nehmen wieder zu..bitte liebe Leute nutzt den Editierbutten, den Meldebutten und für die Ersteller bitte benutzt euer Gehirn...

ich hätte eventuell einen weiteren verbesserungsvorschlagt:

man führt einfach ein allgeines thread schema ein. im kaufberatung muss ein [kaufberatung]davor haben und dann zwei kurze stichpunkte was man plant ! und nicht sowas wie "bin noob".
so kann man einfacher zwischen problemen und beratung unterscheiden. bei problem kann man ja auch ein [Problem] davor setzen.

genauso im wakü-bereich ! die themen heißen alle immer "neue wakü...noob".
warum schreibt man denen nicht vor, zb [Kaufberatung]Q9450+GTX260 zu schreiben.
dads erlerichtert meines erachtens die übersicht sehr.
neulinge können dann gleich speziell gucken was zu ihnen passt.

ich mein, im tagebuch bereich funktioniert es doch wunderbar so. da steht überall [Tagebuch] davor :ugly:

finde den Vorschlag gut..somit kann man das auch gleich sofort kicken und in den Regeln festlegen, weil dann der Thread nicht den Regeln entspricht...aber in den Regeln gibt es das schon so ähnlich nur nicht in solch verschärfter Form dort steht "..aussagekräftigen Threadtitel aussuchen.."

"bin noob" ist in dem Fall auch nicht gerade aussagekräftig ;)
Ich hab ohnehin den Eindruck, dass häufig die Regeln nicht gelesen werden, auch und besonders im Marktplatz...

MfG

Die Mods haben schon ziemlich viel zu tun und machen es auch häufig, aber irgendwo sind auch deren Kapazitäten erschöpft...

MfG

Ich bin sehr dafür das man seine eigene Beiträge auch selbst löschen darf oder kann das ist ja müll wenn man versehentlich doppelpostet weil man sich verklickt hat.

Und dafür wird man dann auch noch verwarnt

Komisch, dass ihr alle verwarnt werdet deshalb... einfach mal hinschreiben: "sry Doppelpost, bitte löschen" reicht doch...
Man bekommt ne Verwarnung, wenn mans häufig macht und dann alle 5 Minuten postet...

MfG

Ich bin sehr dafür das man seine eigene Beiträge auch selbst löschen darf oder kann das ist ja müll wenn man versehentlich doppelpostet weil man sich verklickt hat.
Und dafür wird man dann auch noch verwarnt
Ich glaube kaum, das man wegen einem versehentlich erstellten Doppelpost verwarnt wird.
Da wird wohl mehr dahinter stecken..., eventuell ständige Doppelposts;)
Und wenn man mal ausversehen ein Doppelpost produziert hat, dann gibt es immerhin noch die Möglichkeit einen Moderator zu bitten diesen zu löschen.

@ der Türke

Ein Teil deiner Verwarnungen resultiert aus Beleidigungen anderer User, andere wegen Spam am Marktplatz. Möchtest du diese anschließend wieder selbst löschen können, nachdem du sie hier abgesetzt hast? Lächerlich.

...und für einen Doppelpost wurdest du noch nie bestraft. Sei also mit solchen Anschuldigungen etwas umsichtiger.

um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, bitte ich die Posts ab 206 zu beachten..würde gerne eure Meinung dazu hören..

Ich glaube kaum, das man wegen einem versehentlich erstellten Doppelpost verwarnt wird.
Da wird wohl mehr dahinter stecken..., eventuell ständige Doppelposts;)
Und wenn man mal ausversehen ein Doppelpost produziert hat, dann gibt es immerhin noch die Möglichkeit einen Moderator zu bitten diesen zu löschen.

oder ein mod hat es auf dich abgesehen weil die ihn vor ein paar monaten gekrägt hast der es liebt, auf sowas zu begegnen um wieder tschüss zu sagen? und dich am liebsten niewiedersehen will:D

Aber jetzt zum thema Es wäre doch besser wenn man das selber machen könnte oder??

um zum eigentlichen Thema zurück zu kommen, bitte ich die Posts ab 206 zu beachten..würde gerne eure Meinung dazu hören..

boah kannst du bitte woanders schreiben hier in meinem Thread geht es um sinnvolle Dinge die der PCGHx helfen sollen, nicht um eine solche traurige Geschichte..

Also Thread-Namen werden schon sehr häufig korrigiert, sei es nun wegen dem unverständlichen, ohne Aussage daher kommenden Titel oder wegen der mangelnden Rechtschreibung. Allerdings kann man dieser Flut an neuen Threads nicht Herr werden. In den Regeln sind übrigens schon einige Klauseln für einen Titel drin, allerdings können wir nicht sofort einen Thread dicht machen, nur weil uns der Titel nicht passt. Hier hilft lediglich der Appell an die entsprechenden Leute.

Ich finde den Vorschlag von Digger echt gut.
Das wurde mein ich auch schon mal so ähnlich von wem anders vor geschlagen...
Das wäre viel besser für die Übersicht und die Mods würden dann auch schon schneller sehen ob der Thread seine Da-seins-Berechtigung hat.

Wir haben - wie gesagt - bereits diverse Klauseln. Leute für unpassende Überschriften zu bestrafen, geht nicht. Eine Ermahnung und Hoffnung auf Besserung ist da das Maximum.

2. So wird gepostet

* Das geeignete Subforum für das Thema auswählen
* Eine verständliche, aussagekräftige Überschrift für das Thema nutzen

Ermahnungen gibt es bei Missachtung folgender Punkte:

* Passende Überschrift wählen: Versucht schon im Betreff, die Art des Problems zu beschreiben. Threadtitel wie "Ich habe ein Problem" helfen keinem weiter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück