Das liest sich wie: "
Adolf war ja ganz in Ordnung, nur der 2. Weltkrieg und die Konzentrationslager hätten nicht sein müssen."
Genau, als letztes fehlt noch der Hitlervergleich, dann ist das Niveau ganz unten angekommen.
Hat Assad iregndjemanden angegriffen? Nein
Hat Assad Minderheiten verfolgt? Nein.
Hat Assad Giftgas eigesetzt? Who knows. Alles Behauptungen ohne Belege um die syrische Regierung zu diskreditieren.
Aber hier zu differenzieren ist ja nicht möglich, obwohl das grade nach den unglaublichen Erfolgen was verwestes Menschenfleisch und verbrannte Erde in Aghanistan, Irak und Lybien angeht, eigentlich Pflicht wäre.
Immer dann wenn Assad an Land gewinnt, setzt er plötzlich angeblich Giftgas ein, ja das ist sehr schlau von ihm.
Kaaruzo-Logik mal wieder.
Nur weil man Assad ******** findet, heißt es im Umkehrschluß nicht, dass man IS und Konsorten gut findet.
Soso, klar. Es gibt der Presse eine massive Verharmlosung von Terrorismus und toten Menschen und so wie es dort ist, ist es folgerichtig auch in den Foren, weil Dummheit und Verblendung sowie kognitive Dissonanz Dinge sind, die gehirngewaschene Personen nicht ablegen können. Da wird lieber Krieg riskiert und der völkerrechtwidrige Angriff auf Assad heruntergespielt, der zu einem WW3 eskalieren hätte können.
Genau dann wenn unseren wirtschaftlichen und geopolitischen Interessen in die Hände gespielt wird, ich meine dann ist doch wirklich egal wieviele Menschen sterben, solange "Die Guten" die Bombem werfen, richtig?
Ich meine wir sind doch die Guten oder?

Also jedenfalls aus deiner Sicht Poulton. Mich ekelt vor dir einfach.
Wen zum teufel willst du da unten als Präsidenten einsetzen? Al Nusra? Was soll der Plan sein für die Bevölkerung?
Achso die Bevölkerung ist ja egal, ich vergaß. Die ist nur dann wichtig wenn die "Die Bösen" bombardieren und den Staat vor dem Zerfall retten wollen.
Da müssen natürlich die Geheimdienste Waffen liefern, weil Assad gestürzt werden muss, denn er hat ja Babys aus den Brutkästen herausgerissen, er hat Giftgas eigesetzt oder welche Geschichten man auch immer erzählen will.
Da gibts doch einige die man aus der Schublade holen kann.
Das ist mir bei so einem Thema ziemlich egal. Hier geht es um einen Menschen mit Hirntumor, da ist es mir auch völlig egal ob ich mit dessen Politik einverstanden bin oder nicht. Außerdem nützt es mir absolut nichts mich am Leid anderer aufzugeilen.
MC Cain macht keine Politik, sondern MC Cain ist ein Kriegstreiber der fordert in die Ukraine massiv Waffen zu liefern, fordert Russische Flugzeuge in Syrien abzuschießen und vertritt als einflussreicher Senator den sinnlosen weiteren Ausbau amerikanischen Einflusses in der Welt.
Er kooperiert mit Terroristen um eigene Ziele durchzusetzen, fliegt zu ihnen nach Syrien um ihnen Unterstützung zuzusichern.
So jemand soll ein Politiker sein? So jemand gehört weggeräumt, weggesperrt oder was auch immer. Aber nicht als Senator eingesetzt.
Ich freue mich drüber wenn der Mann an Einfluss verliert, völlig egal wie. Dann wird die Welt wieder eine Spur friedlicher und das hat sie verdammt nochmal nötig.
Und ich bin für einen Frieden ohne Assad.
Du leidest einfach unter Realitätsverlust. Einen Frieden ohne Assad gibt es nicht und wird es nie geben, dafür sorgt Russland.
Genausowenig wird es Frieden in der Ostukraine geben, ohne die legitimen Interessen Russlands zu beachten.
Also wieso zum Teufel noch weiter die Terroristen finanzieren, damit noch mehr Menschen sterben?
Was ist das Ziel deiner kafkaesken Posts? Du vertrittst einfach die Linie unserer Bundesregierung, ohne jegliche Argumente.
Denn ansonsten müsste unsere friedliche Bundesregierung ja zugeben was die Ziele dort unten eigentlich sind.
Auflösung der Achse Syrien-Iran-Russland, Landwege für Gaspipipelines nach Europa von der unangenehmen Assad Regierung freimachen, den Türkei-Iran-Russland Pipleine auflösen.
Und selbst endlich die "richtige" Pipeline nach Eropa bauen zu können. Aber verflixt. Katar macht auch nicht mehr mit.
Also könnte man die Scharade doch endlich mal beenden. Aber nein, weiter ins Horn blasen Assad muss für unsere finanziellen Interessen gestürzt werden.
Mir ekelt einfach.