Computer sagt Nein
Software-Overclocker(in)
Es ist langsam echt nicht mehr normal, dass hier einige die Schuld IMMER beim Westen suchen und feige Terroristen als arme Opfer darstellen...
Du beschreibst meinen Standpunkt was wir machen müssen, wenn der IS vernichtet ist, aber solange er noch da ist müssen wir ihn bekämpfen.Du kannst gerne deinen Standpunkt vertreten dass man da gemeinsam den IS mit aller Gewalt niederschlagen soll. Aber es gibt mehr als genug Beispiele aus der Vergangenheit das sowas nicht funktioniert. Irak, Afghanistan, Vietnam...
Da muss man nicht wirklich suchen...Es ist langsam echt nicht mehr normal, dass hier einige die Schuld IMMER beim Westen suchen und feige Terroristen als arme Opfer darstellen...
Du beschreibst meinen Standpunkt was wir machen müssen, wenn der IS vernichtet ist, aber solange er noch da ist müssen wir ihn bekämpfen.
Der IS wird sich nicht plötzlich auflösen, weil wir dort nicht mehr kämpfen. Deine Logik erklärt zwar warum sich die Leute dort dem IS anschließen,
sie erklärt aber nicht warum Europäer das tun, die rein gar nichts von diesem Leid gespürt haben.
Du beschreibst meinen Standpunkt was wir machen müssen, wenn der IS vernichtet ist, aber solange er noch da ist müssen wir ihn bekämpfen.
Der IS wird sich nicht plötzlich auflösen, weil wir dort nicht mehr kämpfen. Deine Logik erklärt zwar warum sich die Leute dort dem IS anschließen,
sie erklärt aber nicht warum Europäer das tun, die rein gar nichts von diesem Leid gespürt haben.

Das mit dem Krankenhaus fand ich auch wieder so komisch die USA sagt da ist uns irgendwie ein Fehler unterlaufen ups... sorry da wird kaum was gesagt oder garnicht, das war aus meiner sicht kein Fehler und pure Absicht.
Das wird nicht passieren denn Deutschland , USA , Frankreich verdienen sich eine Goldene Nase mit dem leid anderer Menschen.
Ich finde nicht das die sich besser benhemen als der IS sie töten auch Menschen und das auch auf abscheuliche weise mit Drohnen wie man damals das eine Video gesehen hatte was nicht für die Öffentlichkeit gedacht war..!

Das mit dem Krankenhaus fand ich auch wieder so komisch die USA sagt da ist uns irgendwie ein Fehler unterlaufen ups... sorry da wird kaum was gesagt oder garnicht, das war aus meiner sicht kein Fehler und pure Absicht.