Drohnen fragen auch nicht, könnt ihr bitte erst das Haus oder den Platz verlassen, bevor wir zuschlagen.
Sorry, aber was macht ein Mann dem seiner Familie beraubt wurde?
Ich wüßte was ich machen würde mit all meinem Schmerz...
Echt, wie kleine Kinder, die eine Strafe für ihr Handeln bekommen und es verdrängen, warum denn nur...Ich hab doch gar nichts gemacht...
Ich dachte schon vor Jahren, wieso laßt ihr sie nicht in Ruhe... ja ich weiß, das liebe Öl der US-Hegemonie...
Nun kam der Bumerang zurück.
Die US-Regierung kann sich entspannt zurücklehnen und ihrem angefachten Feuer in Europa von weiter Ferne zuschauen.
Hätten die Franzosen nicht in diesen Kriegen so hervorragend mitgewirkt, wäre es nicht passiert !!!
Eines steht jetzt fest, nach den schrecklichen Terrorangriffen von Paris:
Russland tut am meisten GEGEN den Terror. Die Vereinigten Staaten tun am meisten FÜR Terror.
Staatlich geförderter Terrorismus der schlimmsten Art,
indem sie sogenannte "moderate" Terroristen und ISIS, Takfiri, Deash, Al-Kaida oder wie immer sie heissen, bewaffnen und dazu benutzen, um Länder zu destabilisieren und unliebsame Regierungen zu stürzen, zur Erweiterung des globalen Imperiums.
Wie "moderat" die Terroristen sind, haben wir jetzt leider in Paris gesehen, mit 129 ermordeten Zivilisten und mehr als 350 Verletzten...
https://www.youtube.com/watch?v=yES5jwNZl3k
Washington ist der Hauptsponsor des Terrorismus auf der Welt,
sind deshalb die Krokodilstränen von Obama über die Ereignisse in Paris pure Heuchelei?
Wie kann man einerseits seine Anteilnahme kundtun,
aber auf der anderen Seite Hunderte Millionen Dollar für die Bewaffnung der "moderaten" Terroristen in Syrien ausgeben?
Die Hunde haben die Hand gebissen, die sie fütterte!
Die Terroristen die man züchtet und in die Welt setzt, werden gegen einen selber zuschlagen.
In Libyen hat man die Terroristen benutzt, um Gaddafi zu stürzen.
Dann wendeten sie sich gegen ihren Sponsor, griffen die US-Botschaft in Benghazi an und ermordeten den amerikanischen Botschafter.
Dazu symbolträchtig auch noch am 11. September 2012.
Freitag der 13. November 2015 hat auch eine symbolische Bedeutung!
Aber nicht nur die amerikanische Politik des Terrors als Werkzeug und Obama ist schuld an den Ereignissen in Paris,
sondern auch Merkel. Ja, das sage ich bewusst.
François Molins, der Staatsanwalt von Paris, hat gesagt, ein syrischer Pass wurde an einem Attentäter gefunden.
Dieser wurde auf der griechischen Insel Leros vergangenen Monat registriert und von einem "Flüchtling" benutzt,
um nach Europa zu gelangen.
Merkels "ihr könnt alle kommen",
ihre selbstherrliche Aufhebung sämtlicher Kontrollen und das Durchwinken von Hunderttausenden
in den Schengenraum, ermöglichte es den Terroristen, ungehindert einzureisen.
So gelangten sie nach Paris, um ihre Terroranschläge auszuführen. Das ist ganz klar die Konsequenz der "Willkommenskultur".
Sie hat genau so Blut an den Händen wie Obama.