• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Was ist euer lieblingsteil von C&C

Was ist euer lieblingsteil von C&C?

  • Tiberiumkonflikt

    Stimmen: 16 10,5%
  • Der Ausnahmezustand (Erweiterung zu Tiberiumkonflikt)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Alarmstufe Rot

    Stimmen: 16 10,5%
  • Gegenangriff (Erweiterung zu Alarmstufe Rot)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergeltungsschlag (Erweiterung zu Alarmstufe Rot)

    Stimmen: 3 2,0%
  • Operation Tiberian Sun

    Stimmen: 4 2,6%
  • Feuersturm (Erweiterung zu Tiberian Sun

    Stimmen: 5 3,3%
  • Alarmstufe Rot 2

    Stimmen: 13 8,5%
  • Yuris Rache (Erweiterung zu Alarmstufe Rot 2)

    Stimmen: 4 2,6%
  • Renegade

    Stimmen: 6 3,9%
  • Generäle

    Stimmen: 19 12,4%
  • Die Stunde Null (Erweiterung zu Generäle)

    Stimmen: 30 19,6%
  • Tiberium Wars

    Stimmen: 19 12,4%
  • Kanes Rache (Erweiterung zu Tiberium Wars)

    Stimmen: 11 7,2%
  • Alarmstufe Rot 3

    Stimmen: 4 2,6%
  • Der Aufstand (Erweiterung zu Alarmstufe Rot 3)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Tiberian Twilight

    Stimmen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    153

Hardwell

PCGH-Community-Veteran(in)
servus mir würd mal interessieren welcher teil von c&c euch am besten gefallen hat!
mir hat ja tiberium wars am besten gefallen!

postet bis zum umfallen! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

MalkavianChild

Moderator
Teammitglied
Schade, dass es keine Mehrfachabstimmung ist :)

Mir gefiel "Tiberium Wars" und "Renegade" sehr gut. Letzteres war eine für mich sehr willkommene Abwechslung, auch wenn die Grafik nicht gerade chic war.
 

Kaktus

Volt-Modder(in)
[X] Generäle

Hat mir irgendwie am meisten spaß gemacht. Egal ob Singelplayer oder Multiplayer.
 

Kaktus

Volt-Modder(in)
@chrisbo
Da kam mir grade noch was in Erinnerung "Ich bin Groooß" Dieser Russische Panzer.
 

iRaptor

PC-Selbstbauer(in)
[X] Tibirium Wars

finde ich im MP einfach unschlagbar.
RA2 ist aber auch nicht schlecht und macht auch viel Spaß.
 

midnight

BIOS-Overclocker(in)
Ganz klar, Zero Hour! Das bitte mal neu auflegen (= Ähnlich wie SC2, an sich alles gute beibehalten und das schlechte besser machen :-)

so far
 

The_Rock

BIOS-Overclocker(in)
C&C 1: Tiberium Konflikt (kann sich noch jemand an Seth erinnern? :D)
Und dicht dahinter C&C:Alarmstufe Rot

Ha jo, Altfan halt ;)
 

Kaktus

Volt-Modder(in)
ICh bin ja echt erstaunt wie viele bissher für Generäle (und Erweiterung) gevotet haben. Hätte ich nicht gedacht da Generäle ja eigentlich nicht so das Bekannteste von C&C ist.
 

Fate T.H

Software-Overclocker(in)
TiberianSun + Feuersturm alles danach ist nur noch Zweitklassig gewesen. :D


@Kaktus

Generals + Zero Hour ist wohl recht bekannt unter C&C Spieler wobei viele der Meinung sind das es nur ein Namensträger war/ist.
 
X

Xel'Naga

Guest
Für mich war der beste Teil "Tiberium Wars" + "Kanes Rache"

Fand ich super mit den Aliens !
 

Low

BIOS-Overclocker(in)
Command & Conquer: Alarmstufe Rot 2

Tanja 4 Ever :D

EDIT:
Ach verdammt. Meinte den ersten Teil also Alarmstufe Rot 1 ;)
 

Veriquitas

Volt-Modder(in)
Alarm Stufe Rot 2, die Zeiten sind aber lange vorbei man sollte das Spiel begraben. Es hat kein Sinn mehr, es ist nicht konkurenzfähig und hat kein Licht im tunnel.
 

riedochs

Lötkolbengott/-göttin
C&C 1: Tiberium Konflikt (kann sich noch jemand an Seth erinnern? :D)
Und dicht dahinter C&C:Alarmstufe Rot

Ha jo, Altfan halt ;)


Jep, an Seth kann ich mich erinnern. Der hatte einen leichten schwulen Touch. :D
http://www.youtube.com/watch?v=kb8gadx2dDc und sein Ende: http://www.youtube.com/watch?v=aAO--qPK6q8

In englisch hört sich das ganze allerdings besser an.

Ansonsten um auf die Umfrage zu antworten:
Tiberiumkonflikt + Add on
AR + Add On
TS inkl. FS
Renegade (spiele ich heute noch aktiv)
 
Zuletzt bearbeitet:

Hitman-47

PC-Selbstbauer(in)
[x] Tiberium Wars

CnC 4 hab ich mir trotz der schlechten Bewertungen gekauft...hätte ich doch nur auf die Bewertungen gehört, ich habs mal angespielt aber seitdem nichtmehr angerührt, auch wenns mit Tiberium Wars anfangs ähnlich lief gefällt mir Tiberium Wars einfach weitaus mehr.
 

shiwa77

PC-Selbstbauer(in)
[x] Alarmstufe Rot 2

Um genau zu sein, Alarmstufe Rot 2: Gegenschlag auf der PS1. War damals mein 1. C&C und hat mich stolze 110 DM gekostet:ugly:.
Teslaspule wtf :D
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
natürlich generals (bloß nich die deutsche version *wuhää*) knapp gefolgt vom ersten alarmstufe rot *g*
 

Lacri

Kabelverknoter(in)
[x] Kanes Rache, war vor allem im LAN sehr Kurzweilig und durch die Klassenvariationen der Erweiterung herrlich komplex :)
 
L

Larson

Guest
[Alarmstufe Rot]

Das waren noch zeiten. :daumen:

Bis die config.ini aufgetaucht ist und alles aus dem Ruder gelaufen ist. :ugly:
 

Per4mance

Software-Overclocker(in)
Generals und das addon ZeroHour fand ich am besten.


der erste war aber auch bombe wo er neu raus is :)
 

basic123

Software-Overclocker(in)
[x]Zero Hour - klare Sache, zocke ich heute noch. Bloß schade, dass es kein Support mehr von EA gibt.
 
Oben Unten