Was ist euer lieblingsteil von C&C

Was ist euer lieblingsteil von C&C?

  • Tiberiumkonflikt

    Stimmen: 16 10,6%
  • Der Ausnahmezustand (Erweiterung zu Tiberiumkonflikt)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Alarmstufe Rot

    Stimmen: 16 10,6%
  • Gegenangriff (Erweiterung zu Alarmstufe Rot)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Vergeltungsschlag (Erweiterung zu Alarmstufe Rot)

    Stimmen: 3 2,0%
  • Operation Tiberian Sun

    Stimmen: 4 2,6%
  • Feuersturm (Erweiterung zu Tiberian Sun

    Stimmen: 5 3,3%
  • Alarmstufe Rot 2

    Stimmen: 12 7,9%
  • Yuris Rache (Erweiterung zu Alarmstufe Rot 2)

    Stimmen: 4 2,6%
  • Renegade

    Stimmen: 6 4,0%
  • Generäle

    Stimmen: 19 12,6%
  • Die Stunde Null (Erweiterung zu Generäle)

    Stimmen: 29 19,2%
  • Tiberium Wars

    Stimmen: 19 12,6%
  • Kanes Rache (Erweiterung zu Tiberium Wars)

    Stimmen: 11 7,3%
  • Alarmstufe Rot 3

    Stimmen: 4 2,6%
  • Der Aufstand (Erweiterung zu Alarmstufe Rot 3)

    Stimmen: 1 0,7%
  • Tiberian Twilight

    Stimmen: 1 0,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    151
Eindeutig Generals (+zero hour). Spiel ich heute noch, ich will garnicht wissen, wieviel Zeit in den ganzen Gefechten steckt ;)
Tiberium Wars + Kanes Rache ist aber auch erste Sahne ^^
 
Hmmmm -- schwer ..

Alarmstufe rot ist der ungeschlagene Klassiker ..,

Hmm überlegen....

Ich sage:

[x] Generals + add on "die Stunde Null "
 
[Generals + Zero Hour]

Apropos, hat irgendjemand das Game netzwerkmäßig vernünftig gepatcht bekommen? Bei größeren Multiplayer-Partien im LAN (vor allem auf Fanmade-Karten) steigt der Client immer wieder mal aus. Schon etliche Versionen und Patches durchprobiert (hab das Originale + First Decade Version rumliegen) und nichts behebt das Problem :(
 
Ich kann mich absolut nicht entscheiden... Feuersturm, Yuris Rache, Stunde Null, Kanes Rache - alle sehr geil :daumen:
 
Um mich erstmal wieder, wegen den ganzen Banausen! die nicht für Alarmstufe Rot gestimmt haben, zu beruhigen wird ersteinmal ein Bier geöffnet!:devil::daumen:
 
[X] Alarmstufe Rot mit [X] Gegenangriff und [X] Vergeltungsschlag. Keine Ahnung wie viele WE´s das im Netzwerk gezockt wurde von mir und meinen Kumpels.
 
gibt kaum ein spiel vlt. noch Battlefield 2 wo ich soviel zeit rein investiert habe wie CNC Zero Hour.
[X] Zero Hour 4life :D
 
[X] Alarmstufe Rot 2

Eine in allen Ebenen Überlegende Weiterentwicklung des ersten Teils. Find den Humor und die bunte Spielwelt klasse, die Tiberium Teile waren mir zu düster. Generals war auch noch ziemlich gut, schade das der 2te Teil eingestellt wurde =(
 
Kult ist und bleibt Teil 1 auch wenn die Summe der anderen Teile auch nicht weit entfernt sind. Der heimliche Favorit wäre Renegade und der Verlierer ist Generäle wenn man nicht gerade im Besitz der Generals Version ist. Die Änderungen waren ziemlich affig
 
Zurück