C
Colonel Faulkner
Guest
AW: Was ist eigentlich "links", was "rechts" (verstörende Ansichten des Polizeipräsidiums Berlin)
Ich rate mal ins Blaue hinein: koennte eventuell daran liegen, dass dem Ende des Deutschen Reichs mit Kriegsende 1945 keine sozialistische bzw. kommunistische Partei als "Staat" in der Verantwortung vorstand, ansonsten waeren wohl statt des Hakenkreuzes heutzutage Hammer & Sichel als verfassungsfeindlich klassifiziert?Genau. Das ist es ja. Ein Keltenkreuz, Hakenkreuz oder irgendwelche Runen an Hauswänden sind ein rechtes Propagandadelikt. Hammer und Sichel an derselben Hauswand sind Sachbeschädigung und kein politisches Delikt. Genau darauf wollte ich doch hinaus. Denn unverständlicherweise sind sozialistische und kommunistische Symbole in Deutschland eben nicht verboten.![]()
) und in aller Regel mit globalem, generationenübergreifendem Bezug.
.

ich vertraue den verantwortlichen in unserem staat. ich schäme mich auch nicht dafür, da ich glaube, dass diese ständige hetzerei gegen unsere regierung respektiver staatliche organe unseren staat kaputter machen würde als es verantwortungslose arbeit bei jenen. aber damit bin ich wohl einer von wenigen in deutschland. habe recht, wer will