Was ist der Unterschied

Dein Mainboard hat doch vier Speicherplätze, dann kannst du doch mein vorgeschlagenes Kit problemlos daneben einstecken?

Dein System wird unter Volllast ca. 250W verbrauchen, da reicht das 480W Netzteil mehr als aus. Dein Billignetzteil wird sicherlich von Inter Tech kommen und auf den Namen Combat Power hören. Das leistet effektiv nur 350Watt obwohl 650W drauf stehen ;)

Oh OK das wusste ich nicht also kann ich die RAM Riegel einfach so daneben stecken
Gibt das da auch keine Probleme
Ja das kann sein das es von der Marke kommt
Ja dann sollte ich mir wohl noch ein anderes NT holen
Ich glaube mal DaS ich dann mein system wieder auf den neusten stand gebracht habe
Danke euch schon mal
Aber wie gesagt eine Frage ich noch wie war das jetzt mit den zahlen 1600 1333 weil die RAM Riegel die du mir gezeigt hast hatten die Zahl 1600 drin und die die ich besitze haben 1333 wofür stehen diese zahlen

Das ist die Taktfrequenz des Speichers. Deine CPU benötigt Ram mit 1333MHz, aber man kann auch problemlos höherwertigeres Ram nehmen, das passt sich automatisch an.

Naja die R9 270X Toxic geht noch, meiner Meinung nach ist die Lüfterdrehzahl im idle deutlich zu hoch(auch mit angepasster Lüfterkurve), aber unter Last ist es wirklich ok, zumal die Temperaturen hervorragend niedrig sind.

Also lautstärke interessiert mich sowie so nicht so da ich schon ziemlich viele lüfter in meinem PC drin habe und die paar mehr
schaden dann nicht :)

Auch wenn das hier nicht das Thema ist aber das mit dem Ram lässt mich nicht mehr los das wollte ich jetzt gerne noch mal genau wissen wenn euch das nix
ausmacht mir das mal zu erklären
Also ich versteh das nicht das wenn ich einen 1333 Ram habe das ich dann einfach einen 1600 hinzufügen kann wie kann das sein gibt das dabei nicht irgendwelche probleme bei.

nö, dein Mainboard orientiert sich immer am langsamsten Speicheriegel und lässt die anderen dann langsamer laufen. Sprich der neue 1600er Ram läuft nur mit 1333MHz.

Zurück