Was ist Besser zum gamen ATI oder NVIDIA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann bist du ja eh von verschont. ;-):P Falls er Crysis hat, spielt mal das letzte Level auf dem großen Kriegsschiff. Da ist es enorm. :-D

Das wurde nicht ordentlich programmiert, denn ich bekomme da auf "Mittel" und "Hoch" exakt die gleichen Framerwerte - performancetechnisch ein merkwürdiges Level, wenn du mich fragst.:schief:
 
Ja das Level ist echt merkwürdig. Das brachte meinen Rechner echt an die Klippe..^^ Hatte sogar einige Freezes, sehr unschön, wenn man den Sound sehr laut eingestellt hat.. :D

Ja die 4870 war mir acuh zu lahm für Crysis. Die 4890 ist aber deutlich schneller und lässt sich viel besser übertakten. :devil:
 
irgendwie schon^^.
nunja ich haben mein hd4870 ice-q gegen eine gtx275 exo von pov ausgetauscht für 25€ aufpreis.
war das ein guter tausch?
jedenfalls war mit meine hd zu heiß im idle :D
 
Meine hatte 1GB,

edit: ach auf den Tausch bezogen.. ne die 4870 1GB ist gerade mal 85-95€ wert gebraucht..^^ die GTX siedelt oberhalb von 150€
 
Wie man nach einigen Seiten hier lesen kann, ist es nur ein allgemeiner Laberthread mit den berühmten Grabenkriegen zwischen den Anhängern einer bestimmten Firma. Das bringt uns alle nicht weiter und ist auch überall im Forum nachzulesen, wo jemand eine Kaufempfehlung sucht.

CLOSED
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück