2. Wußtest du, daß NFS-S PhysX unterstützt? Ich nicht. Jetzt weiß ich's. Und eigentlich müßte die Frage im Fall von NFS-S mit "NVIDIA" beantwortet werden. Oder gibt es irgendwelche ATI Features, die dieses Spiel nutzt?

Klar, wieso nicht? Nur weil es sein eigener Thread ist, erlaubt dies nicht, dort Off-Topic betreiben zu können.Du bist ja cool! Ich hab den Thread erstellt und Du sagst mir, worum es hier geht!![]()

Und was Du vermutest, wenn ich irgendwas sage, muss noch lang nix mit dem zu tun haben, was ich vermute, was andere vermuten, wenn ich irgendwas sage! Hä?!
Ich habe gesagt, daß ich jetzt weiß, daß NFS-S PhysX nutzt. Ich weiß aber nicht, ob es immer noch bzw. das selbe PhysX nutzt, wenn man eine NVIDIA durch eine ATI ersetzt... aber das wirst Du mir sicherlich gleich verraten!
BEvor Du antwortest, meinst Du, wenn man eine ATI durch eine NVIDIA ausgetauscht hätte, wäre das selbe Phänomen aufgetreten?
Bis jetzt ja und vor allem will es fürstlich entlohnt werden![]()

.

ich hab restlos alles, was auch nur im entferntestenmit nvidida zu tun hatte per drivercleaner entfernt. glaub mir, daß ich nicht zum ersten mal 'ne grafikkarte gewechselt hab. ich baue übrigens seit gut 15 jahren pcs zusammen. also völlig ahnungslos bin ich mit sicherheit nicht!
) und stellst sone frage? is doch die reinste fanboy-diskussions-beschwörung. würd mich ned wundern, wenn du den nur aufgemacht hast um unqualifiziert über ati herziehen zu können. am besten gleich closen...@basic123: ich glaube du hast recht
@freeak: das höre ich zum ersten malich hab restlos alles, was auch nur im entferntestenmit nvidida zu tun hatte per drivercleaner entfernt. glaub mir, daß ich nicht zum ersten mal 'ne grafikkarte gewechselt hab. ich baue übrigens seit gut 15 jahren pcs zusammen. also völlig ahnungslos bin ich mit sicherheit nicht!