Hallo,
ich war jahrelang bei MF ein zufrindener Kunde. Ich habe dort hin und wieder PC-Hardware erworben. Da kam es auch vor, dass zb. ein Lüfter wieder zurück ging. Bei den letzten Bestellungen hingegen kam eine Stonierung hinzu, da ein PC-Gehäuse nicht mehr besorgt werden konnte. Weiterhin ging ein Ram und ein CPU-Kühler sowie eine laut fiebende Grafikkarte zurück.
Vorgestern Abend wollte ich für einen Freund neue PC-Hardware kaufen. Ich musste feststellen, dass hierbei mein Konto gesperrt wurde. Auf Anfrage per Email wurde mir keine Auskunft gewährt. Erst nachdem ich eine reizende Dame -die leicht knatschig wurde- "zurechtgestutzt" habe, wurde mir gesagt, dass ich wohl einmal zu viel die Retoure in Anspruch nahm.
Da bin ich wohl nicht alleine: Im Internet haben viele weitere User das gleiche Problem geschildert.
Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht. Aber für mich ist der Kundenservice eine glatte 6.
LG
ich war jahrelang bei MF ein zufrindener Kunde. Ich habe dort hin und wieder PC-Hardware erworben. Da kam es auch vor, dass zb. ein Lüfter wieder zurück ging. Bei den letzten Bestellungen hingegen kam eine Stonierung hinzu, da ein PC-Gehäuse nicht mehr besorgt werden konnte. Weiterhin ging ein Ram und ein CPU-Kühler sowie eine laut fiebende Grafikkarte zurück.
Vorgestern Abend wollte ich für einen Freund neue PC-Hardware kaufen. Ich musste feststellen, dass hierbei mein Konto gesperrt wurde. Auf Anfrage per Email wurde mir keine Auskunft gewährt. Erst nachdem ich eine reizende Dame -die leicht knatschig wurde- "zurechtgestutzt" habe, wurde mir gesagt, dass ich wohl einmal zu viel die Retoure in Anspruch nahm.
Da bin ich wohl nicht alleine: Im Internet haben viele weitere User das gleiche Problem geschildert.
Ich weiß zwar nicht wie ihr das seht. Aber für mich ist der Kundenservice eine glatte 6.
LG