Was ist aus dem einstigen Mindfactory geworden?

zum midnightshopping:

habe vorgestern um 0.15h zum genau gleichen preis bestellt, wie der ne stunde vorher auch war,
2x gtx 970, die mit rotem sonderpreis ausgezeichnet war,

bisher hatte ich nie probleme, im gegenteil,
immer günstig, schnell, und richtig geliefert

retourniert habe ich allerdings nie etwas,

wenn leute als kunde nicht mehr willkommen sind, die das fernabsatzgesetz in anspruch genommen hatten, kann ich das nachvollziehen,
die händler müssen das gesetz einhalten, sind aber nicht verpflichtet mit jedermann ins geschäft zu kommen

im fall von defekten, wie in post #66 ist das natürlich was anderes,
auch hier müssen die mit niemandem geschäfte machen,
aber das ist schon sehr shit storm würdig, wenn es so stimmt
 
Naja okay. Hmm mein i5 hat 06/2012 200€ gekostet, bei MF 190€. Ich behalte den Prozi 4 Jahre. Das macht dann 20 Cent im Monat mehr dafür das ich bei Alternate bestelle, für besseren Service. Jo ist schon krass teuer ...

Naja die Rechnung ist ja auch eher fragwürdig. Du bezahlst erstmal 10 Euro mehr für nichts. Sollte es zu Problemen kommen und du benötigst deren Service könnt man noch argumentieren "Die 10 Euro wurden in den Service investiert". Ich kann da nur für mich sprechen, sofern alles auf Lager ist. Warte ich egal ob Mindfactory oder Alternate maximal 1-2 Werktage bis die Ware da ist. Daher kann ich den Service da nur auf Problemlösung reduzieren. In dem Fall wo du 10 Artikel für jeweils 100 Euro (mit 10 Euro Aufpreis bei Alternate) bestellst, sind es am Ende 100 Euro die du drauf zahlst. Für 5 Euro bekommst du bei Mindfactory Gold Service pro Bestellung. Zusätzlich habe ich bei zwei größeren Bestellungen noch Express Versand gewählt. Somit habe ich noch ca. 20 Euro zusätzlich gezahlt. Und selbst die defekten Artikel wurden innerhalb einer Woche ausgetauscht (ab Rückversand).

Ich will jetzt niemanden davon abreden bei Alternate zu bestellen. Soll jeder da bestellen wo er zufrieden ist.
 
So, hab meinen Rechner endlich zusammen gebaut und kann MF nur ein großes Lob aussprechen: Schnelle Lieferung und alle Teile funktionieren top. Ausgezeichnete Qualität!
Lediglich mit dem Silent Base 800 bin ich nicht ganz zufrieden, aber dafür kann MF nichts.
 
970er sind da,
sehr schnell,

nur gibts auf mal keine gratisgames mehr,
habe im mindfactory thread nachgefragt,
mal sehen, ob sie noch was rausrücken
 
Zurück