Was ihr euch mit Zusätzen antut...

AW: Was ihr euch mit Zusätzen antut...

Neja meine Erfahrung ist wen man ein ALU Teil mit im Kreislauf hat oder wahr dann basiert so was. oder man hat die Falschen Mittel ( Flüssigkeit ) zu samen gebracht die sich nicht ferdragen oder normales letungs wassr. kann auch sein hatte ich selber mahl da hatte ich zu wenich drin ich wahr 8 Wochen im Urlaub der PC wahr in der nehe vom Fenster wo die sonne rein scheint und so hat es angefangen zu Flocken weil sich das Wasser nicht bewegt hatt

Zuletzt bearbeitet:

Primochill PC Ice Dye Bomb - Clear/UV Blue 3ml

^^Habe ich bereits getestet -MÜLL! Hatte nach drei Tagen extreme Flocken im System. Kann man nur abraten von dem Zeug.

Längere Tests mit dem AC-Protect würden mich aber mal interessieren.

@mojoxy Hätte ja sein können, dass jemand mal was Gutes gefunden hat in der Zwischenzeit. Ich selbst teste gerade blaue Tinte+G48. Mal sehen was passiert.

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfahrungen mit dem AC Double Protect Ultra klar/ohne Farbe ? Habe mir grade zwei Flaschen gekauft
und möchte sichergehen bevor es in mein System gelangt
:D

NFS-Meister2002 schrieb:
Neja meine Erfahrung ist wen man ein ALU Teil mit im Kreislauf hatt oder wahr dann basiert so was. oder man hat die Falschen zu samen gebracht die sich nicht ferdragen oder normales letungs wassr. kann auch sein hatte ich selber mahl da hatte ich zu wenich drin ich wahr 8 Wochen im Urlaub der PC wahr in der nehe vom Fenster wo die sonne rein scheint und so hat es angefangen zu Flocken weil sich das Wasser nicht bewegt hatt

Aua da kriegt man ja Augenkrebs wenn man sowas liest, es gibt auch Rechtschreib Addons im Firefox. Will dich nicht angreifen aber ist wirklich übel.

Achja es entsteht eine Art Daniel-Element in einem Al/Cu Mischkreislauf

Aua da kriegt man ja Augenkrebs wenn man sowas liest, es gibt auch Rechtschreib Addons im Firefox. Will dich nicht angreifen aber ist wirklich übel.

Achja es entsteht eine Art Daniel-Element in einem Al/Cu Mischkreislauf

Sorry aber was kann man da nicht lesen ???? die Kramatick ist mahl EGAL sach ich mahl. aber was kann man da bitte nicht lessen was da steht??? Allso mir fellt da nix auf??? Ich bin Legasteniger und auch Recht schreib Brograme können nicht alles. so das wahr ohne Kontrolle !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ruhig bleiben, war bestimmt nicht böse gemeint. Wir wussten ja nicht, dass du Legastheniker bist, oder?

Ich hab übrigens ca ein halbes Jahr Innovatek Protect und das hier verwendet. Ich hatte überhaupt keine Probleme damit, waren weder in den Kühlern noch im Filter irgendwelche Ablagerungen...

@NFS-Meister: weter.de

das Problem bei deinen Texten ist, dass man bei jedem Wort überlegen muss, welches Wort du verwenden wolltest. Am besten du suchst nach den wörtern unter folgenden Links: Duden ; dict.cc | Wrterbuch Englisch-Deutsch ; WWW leo.org

ps: Forenregeln
Grundsätzlich gilt: Forensprache ist Deutsch. Das schließt deutsche Rechtschreibung mit ein. Personen mit anderen Muttersprachen und/oder Rechtschreibschwäche seien auf das breite Angebot an Rechtschreib-Plugins für diverse Browser hingewiesen.

Naja man kann sich aber auch Mühe geben! Selbst wenn man der Rechtschreibung nicht so sehr mächtig ist. Mehrmaliges durchlesen hilft meist schon. Zudem gibt es einige Hilfsprogramme, die Dir helfen Deine Fehler zu finden. Noch ein kleiner Tipp: Ich konnte mit Hilfe von Word Deinen kompletten Text in korrektes Deutsch verwandeln. Word hat jedes falsche Wort erkannt und das richtige zur Auswahl gestellt. Nur wer seine Fehler erkennt und hinterfragt hat eine Chance sich zu verbessern!
Wenn Du das nicht ernst nimmst, kann sich Deine Legasthenie wirklich verschlimmern. Du wirst ernsthafte Probleme in der Gesellschaft und im Beruf haben! Das ist kein Witz. Ich spreche aus Erfahrung. Außerdem siehst Du ja schon, welche Reaktion Du in einem simplen Forum hervorrufst… Denk man drüber nach ;)

Doch sehr wohl. Ich konnte mir damit sehr gut helfen. Zudem empfehlen das viele Therapeuten. Ich habe auch einen Arbeitskollegen, der etwas Probleme mit der Rechtschreibung und Grammatik hat. Wenn der mir wieder mal ne Mail schreibt und dabei nur Mist rauskommt, frage ich ihn auch, ob er eigentlich den Mist, den er da schreibt, selbst mal gelesen hat. Meistens nicht. Nachdem er das aber mal gemacht hat, kann man es ganz gut lesen und verstehen ;)

das Problem bei deinen Texten ist, dass man bei jedem Wort überlegen muss, welches Wort du verwenden wolltest.

Genau darum ging es mir. Ich wusste nicht das du Legasteniker bist und kleine Rechtschreibfehler interessiert niemanden im Forum aber "Kramatick" bzw Gramatik hat nichts mit meinem "Augenkrebs" zu tun sondern dass man das Wort nicht erkennt bzw der Lesefluss extrem behindert wird.

also ich muss zugeben ich habe auch legasthenie aber ich versuche mein bestes
ich brauch zwar 10 mal so lange um einen text zu schreiben aber dafür kann man ihn lesen...
ich hasse die ausrede ich habe legasthenie und dann es so akzeptieren...
ich habe über 5 jahre kurse dagegen gemacht und ich kann behaupten das man jetzt wenigstens es anständig lesen kann...
ja legasthenie ist ******* und eine schwehre last aber darauf kann man sich nicht ausruhen...
ich konnte früher nicht mak einen normalen satz bilden geschweige denn einen text schreiben...

also dann zum thema wieder:
also sollte man aus erfahrung nicht farbstoff hinzufügen wenn man ein andes schutzmittel schon drinne hat?

Zum Thema: Ich kenne keinen Farbmittelzusatz, der in jedem System ohne Probleme einsetzbar ist! Manche hatten gute Erfolge mit Lebensmittelfarbe, andere dagegen hatten schon nach wenigen Tagen starke Ablagerungen (und das sieht dann wirklich eklig und schädigend für das System aus).

Wenn es ein Mittelchen geben würde, dass ohne Nebenwirkungen Farbe ins Wasser bringt, dann hättet Ihr das sicher schon mitbekommen. Denn sowas würde sich recht schnell in Foren verbreiten :)

ahh ok ich habe jetzt schon einiges mit dem kathalüsator kupfer gehört
hat man wehiger probleme wen mann nur vernickelte kühler nimmt?...
hat jemand vielleich zufällig eine mischung in blau mit der er gute erfahrung gemacht hat?

Zum Thema: Ich kenne keinen Farbmittelzusatz, der in jedem System ohne Probleme einsetzbar ist! Manche hatten gute Erfolge mit Lebensmittelfarbe, andere dagegen hatten schon nach wenigen Tagen starke Ablagerungen (und das sieht dann wirklich eklig und schädigend für das System aus).

Wenn es ein Mittelchen geben würde, dass ohne Nebenwirkungen Farbe ins Wasser bringt, dann hättet Ihr das sicher schon mitbekommen. Denn sowas würde sich recht schnell in Foren verbreiten :)

Wie ich schon sagte, mit Inno Protekt und dem Mayhems Dye Candy Red hatte ich überhaupt keine Probleme. War ca ein halbes Jahr im Einsatz...

Obs´schon oft benutzt weiß ich nicht aber G48 und Tinte ist jedenfalls für ein schönes Blau ein grünes Grün und eine sattes Rot OK und alle fallen bei mir im Langzeitversuch schon seit vielen Monaten nicht aus ;). Blau hatte ich auch schon im Kreislauf - problemlos.

Voraussetzung ist aber in jedem Fall ein ordentlich gereinigter Kreislauf.

was ist den dieses g48?...
und wäre es möglich auch unter uv blau leuchten zu lassen?

G48 ist ein Kühlerfrostschutz fürs Auto und nein es ist nicht UV-Aktive

Wenn du was UV aktives willst kauf dir einen UV aktiven Schlauch
Da gibt es genug Auswahl in verschiedenen Farben die unter UV licht blau leuchten

Zurück