Was ihr euch mit Zusätzen antut...

Soweit ich weiss hält die UV-Aktivität auch nicht allzulange, warum sollte man überhaupt UV aktivität wollen stinknormale farbigi Schläuche tuen es doch auch? Sonst geht mal in die Küche selbst Zwieback ist UV aktiv ... Oder etwad Chinin ins Wasser aber meiner Meinung nach ist das ziemlich sinnlos UV-aktivität

AW: Was ihr euch mit Zusätzen antut...

naja wollte eig. klare schläuche verwenden...
das ist für eine case das ich am machen binn deshalb frage ich ja.
bestellt hatte ich schon kommt warscheinlcih in 2 wochen an...
Aquacomputer Double Protect Ultra - BlueMotion UV-aktiv 1000ml
also das hatte ich mit bestellt gehabt (und noch ein paar zusätze aber die sind ja anscheinend *******)
uv aktive ist es ja aber kann ich da auch blaue tinte hinzufügen wenn mir das blau nicht dunkel/kräftig genug ist ?
das ist ja eine fertigmischung kann man die auch mit dest. wasser verdünnen ohne probleme zu bekommen?

Moin,

ich benutze Destilliertes Wasser, Nigrin Frostschutz (wird bläulich) und wenn ich dann noch mehr Farbton brauche, nehm ich ...

DRUCKERFARBE.

Wichtig: Tröpfchenweise, das Zeug färbt wie die Hölle.

Zugegeben, es kann Schläuche verfärben und beim Farbwechsel muss man länger spülen, bis das ganze wieder draussen ist, aber ich habe in 6 Monaten bisher noch keine Flocken oder Kühleinbußen bemerkt.

In nächster Zeit steht mal wieder ein Komplettcheck an, da werd ich die Kühler dann genauer unter die Lupe nehmen.

Ich habe Kupfer, vernickeltes Messing und Plastik im Kreislauf - jedoch kein Alu.

moin,

hätte ne frage, könnte von der arbeit Glysantin bekommen, wäre das im 30/70 Verhältnis mit dest. Wassser zu empfehlen ?
Dachte mir da wir damit Maschinen (Linearmotoren etc.) kühlen müsste das doch was tauchen.

Ansonsten wie sind die erfahrungen mit Aquacomputer Double Protect Ultra ?

Zurück