coati
Freizeitschrauber(in)
2. Scientia potentia est...
Nach dem Motto "...wenn man nichts weiß MACHT es auch nichts"

2. Scientia potentia est...

Richtig, von wem stammt der halbgare Mist, der nie wirklich funktioniert hat?Von wem stammt x86, dank wem haben wir Arbeitsspeicher in seiner heutigen Form, wer von beiden verwendete zuerst Dualchannel und dank wem hatte dein Rechner einen AGP Port? So, nun hör ich aber auf... ich spüre auf dieser Stufe förmlich, wie ich verblöde.
Der BX war steinalt, alles hing am PCI (OK, war damals üblich), DMA/33 war schon damals kritisch und limitierte damals schon ein wenig.@Payne: Der BX war aber schneller als der 815 und verkraftete mehr Speicher.
Schön, für dich, aber weil du das nicht hattest, trifft das auf alle zu?!Festplattenprobleme hatte ich bei meiner 250er + BX2000 nie.
Welche Dschiforce?!Bliebe also nur noch der zu hohe AGP Takt, den meine Geforce nicht juckte.
Dieser Satz beweist eindeutig, das du weder neutral bist, noch hier sachlich diskutieren möchtest.Wenn man natürlich Ati verwendet, weil man meint an der falschen Stelle sparen zu müssen...
Welche besseren P3 Boards?!Aber eigentlich sollte der BX nur als Beispiel für bessere P3 Boards dienen als der 815er.
Tja, womit wir wieder bei der Qualität wären...Da gäbe es den, von mir erwähnten 635T von SiS, der echt Wahnsinn war oder die Apollo 133T/266T Serie. Wobei der 266T nur bei DualCPU Sinn machte. Dann gäbe es noch Serverworks für ganz ausgefallene, aber da spinnt der Agp, falls vorhanden.
...und ich für meinen Teil werde niemals so Töricht sein und nach Hersteller kaufen, das ist mir Einfach zu Engstirnig und Naiv.
und Umsteiger von Intels P45 Plattform ... und Nutzer eines Intelbasierten Notebooks mit NV Grafik (Geforce 7700)... 
Das Problem dabei ist, dass alles eigentliche schon in 2 Seiten erzählt ist.
Der Rest wird sich auch in Zukunft nur um Gezanke eingefleischter "Hardwareuser" drehen...

Vote4Close, Bashthreats gibts genug und das AT3000 hier absolut überhaupt nix anderes im Sinn hat, ist mittlerweilen mehr als bewiesen. Die ganzen Fanboys sind so dermaßen nervig, wie kann man nur so kurzssichtig sein?