Was haltet ihr von .... ?

MiRamaR

Kabelverknoter(in)
Hallo,

in diesem Thread möchte ich EURE Meinung wissen.

Was haltet ihr von Cheatern / Hackern / Kacksbratzen ( wie man sie immer auch bezeichnen mag) Mögt ihr sie, habt ihr nichts dagegen, oder seit ihr sogar selbst einer ? Eure Meinung ist gefragt !

Genauso siehts aus mit Campern und Rusher! Sind Camper bei euch verhasst. Oder habt ihr nichts gegen die Leute die mit ihren 100000 Schuss Maschinengewehren in der Ecke rumsitzen und ihre Calzone aufessen und warten bis einer kommt!

Seit ihr ein Spieler der auch wenn er spielt noch realistisch denkt ?

Bestes Beispiel Quickscoping in Mw2. In der Realität UNMÖGLICH, doch Ingame schon. Was haltet ihr davon. ?

EURE Meinungen sind gefragt.

MfG

Cheaten im Singleplayer Modus, das is mir egal, kann jeder machen wer will, mach ich auch manchmal, bzw. hab ich früher gemacht.

Aber im Multiplayer hört der Spaß schon auf, Cheaten,Hacken, oder Campen und so weiter geht gar nicht

Hacker und Cheater hasse ich von Grund auf. Für mich sind das einfach dumme Menschen, die nicht in der Lage sind in einem Spiel ohne dass sie sich einen unfairen Vorteil verschaffen, gut sein können.

Camper? Naja, wer halt immer nur in der Ecke sitzen will, bekommt halt ne Granate vor die Fresse :D
Ganz wichtig: Sniper zähle ich nicht zu Campern! Was soll man als Sniper auch anderes machen als sich irgendwo zu verschanzen und zu hoffen dass nicht gleich einer mit der Shotgun um die Ecke kommt?

Zum Thema Quickscoping: Zu was sind Scharfschützengewehre nochmal gedacht? Für den Nahkampf? Ok, wenn man als Sniper keine Wahl hat isses ja in Ordnung, aber mit nem Sniper rushen? Nääh!
Hier finde ich es auch von den Entwicklern falsch, so ne Waffe ins Spiel einzubauen (halbauto + one hit + egal wohin)
One Hit is ja ok, aber dann bitte nur bei nem Headshot. Ansonsten sollte das Sniper so ungenau sein, dass man es im Nahkampf eigentlich vergessen kann...
(kleine Info am Rande: ein Barrett M82 wiegt ohne Magazin 13kg. Mit sowas kann man im Stehen nicht schießen - gut, geht schon aber nicht richtig)

//Meinung Ende

Hab jahrelang Online gezockt. von Counter Strike bis Day of Defeat und es gab tausende momente an denen ich diese Schweine nur zu gerne an die Wand gestellt hätte.

Cheaten im Multiplayer geht ja mal gar nicht ,sich einen unfairen Vorteil genüber anderen zu verschaffen ist ein ganz klares No-Go ,und zum Singleplayer ich
kauf mir doch kein Game um zu cheaten macht doch keinen Spaß.

Camper und Cheater habe ich bei CoD gehaßt wie die Pest. Am schlimmsten waren die Camper die sich mit Claymores oder Sprengfallen in einem Haus eingeigelt hatten. Für Sniper und Co sollte man entsprechende Karten wählen oder im Vorfeld abklären. Cheater und Hacker gehören an den E.. aufgehängt. Zuletzt hatte ich ja die Möglich die entsprechenden Spieler die sich nicht an Regeln hielten zu kicken oder mit dem Dauerbann zu belegen. Nervte aber auch auf Dauer da man selbst nicht zum spielen kam

Cheater sind schon das negativste,
besonders wenn ein Spiel ganz neu raus ist.

Aber leider Standart für den PC.
Zocke auch nur die Spiele,
wo ich am wenigsten auf Cheater antreffe.

Also cheaten im sp ist mir eig. latten mache ich nie außer bei gta vice City ist einfach zu geil ;-) sonst im mp ist das einfach nur assi ihn Cod sind die cheater eig. schnell zu erkennen die heißen unknown soldier + zahl. campen naja bei snipern ist das ja eig. erlaubt da sie ja nichts anderes machen können; tuber sind der Horror; bei nuketown gibt es eine echte Fail stelle da wo das hochbett steht kann man drauf und springen so sieht man die anderen im haus vorm Fenster das sollte auch mal gepatched werden allgemein sollte bo gepatched werden nach dem neuen patch stürzt es ständig ab also echt mal die bekommen doch gar nichts mehr auf die reihe! Wirklich richtig gute und realistische Fps gibt es gar nicht mehr okay wirklich realistisch ist gar kein fps aber das man mit einer mg rum rennen kann und die Waffen allgemein keinen rückstoß haben ist echt nicht realistisch.

Wie schon mehrmals erwähnt ist es auch mir ziemlich egal ob jemand im SP cheatet oder nicht. Damit betrügt man sich ja nur selber und beeinflusst keine anderen Personen.

Sobald im MP gecheatet wird hört der Spass aber definitv auf. Da kann ein einzelner schnell Frustration hervorrufen und einen ganzen Server leeren. Ich reg mich da schon gar nicht mehr groß auf. Es gibt so viele Server da geh ich einfach runter und such mir einen Neuen. Das ist besser für die Nerven ;-)

Im Bezug auf Camper bin ich da geteilter Meinung. Ich kann verstehen wenn einer irgendwo rumsitzt, weil er da ne Menge Frags bekommt, aber genauso nervt es mich auch. Abgesehen von Snipern, die ja mehr oder weniger durch die Waffenwahl dazu gezwungen werden.

Im Bezug auf Camper bin ich da geteilter Meinung. Ich kann verstehen wenn einer irgendwo rumsitzt, weil er da ne Menge Frags bekommt, aber genauso nervt es mich auch. Abgesehen von Snipern, die ja mehr oder weniger durch die Waffenwahl dazu gezwungen werden.
Das wären meines erachtens nur die Sniper und MG´ler aber die MG´ler sind nur Sniper mit weniger reichweite aber dafür mehr Schuss und durchschlagskraft.

Camper bezeichne ich nur leute die sich hinhocken mit dem Ziel von dort nur zu Fragen. Wenn ich mich in einem War an einem Platz verschanze um ihn von hinten zu natzen ist es ok. Es kommt immer darauf an was und wie. Rushen finde ich voll ok, bzw gibt es gar nicht. Schließlich Flamen immer nur die rum, die einfach zu langsam sind in dem Spiel und sollten gleich aufhören.

Das wären meines erachtens nur die Sniper und MG´ler aber die MG´ler sind nur Sniper mit weniger reichweite aber dafür mehr Schuss und durchschlagskraft.

Eine MG mehr Durchschlag als eine Sniper? Nie im leben. Eine Sniper kann mehrere Kilometer noch Punkte genau schießen, eine MG nicht.

Ich habe immer die Runden mit dem Knicker ( Rifle ) geliebt. Die schlimmsten Camper waren eigendlich imm erdie Spwankiller oder Helden der Nacht die den Spawnpunkt verminten.
Ich kann verstehen wenn einer irgendwo rumsitzt, weil er da ne Menge Frags bekommt
Eher weniger, wir hatten immer die Campingplätze heim gesucht und nach ungelösten Fahrscheinen ausschau gehalten. Auf manchen Karten bzw Servern war es wenigstens geil das nach ein paar Sekunden ein Klavier oder Tresor aus dem sonnigen Himmel kam

Eine MG mehr Durchschlag als eine Sniper? Nie im leben. Eine Sniper kann mehrere Kilometer noch Punkte genau schießen, eine MG nicht.
Wir reden hier vom Spiel. Wenn man auf Nuke in denn Häusern ist schießen viele mit MG einfach drauflos und schon ist man Down, bei Snipern ist es so das sie da ruhig campen und warten bis einer kommt.

Oft wird man auch als Camper bezeichnet, wenn man zb in eine Ecke läuft um nachzuladen. Und DAS finde ich noch viel schlimmer als ein richtiger zu sein.
Oder idiotischeres Beispiel:CoD 4: ich bin Sniper: ich schieß, und der rennt quer über die Map, obwohl er das gar nicht hätte tun müssen (und er iss selber Sniper!)

Auch verdammt schlimm sind so "ich kommentier jede Aktion". Die bei jedem Kill Wallhacker, Aimboter usw... in den Chat schreiben und jeden Kill mit "lol ... camper noob ... luckshot" usw... kommentieren. Ich hasse diese Leute so -.-

Solche hasse ich auch^^
Und welche ich noch hasse sind so welche die sich "P!mmelp4mmel" oder "Hardc0ck" oder "BigB00bs" nennen :D

Also ich finde viele Sniper (Was eig. eine Super tolle Klasse ist) werden zu Unrecht andauernd beschuldigt Camper zu sein. Aber ganz ehrlich wenn ich auf einem Berg sitze und mir im 10 Sekunden Takt einer vor die Linse läuft dann bleibe (Ich persönlich) ich eben solange sitzen bis mich einer erledigt oder kein Nachschub mehr kommt...
Zu Cheatern will ich nichts sagen, weil ich früher selber (Es war zwar nur BF:H aber trotzdem) gecheatet habe. Wobei man muss zugeben inzwischen habe ich teilweise so geile Shoots drauf das man trotzdem zu mir Cheater/Hacker sagt xDDD

Wenn es im Match OK ist mit dem " Campen " dann soll es so sein. Ich persönlich bin gerne gerannt, da bekommt man mehr fürs Geld. Bei einigen Rank Up Servern bin ich regelmäßig geflogen, trotz Beobachtung und von den Beschimpfungen wil ich erst garnicht reden. Manche haben Probleme wenn jemand besser ist. Selbst mit Verlust von 1 / 3 der Spielzeit fast immer unter den Top 3 gewesen zu sein mag nicht jeder besonders wenn das Verhältnis Abschüße zu Toden 4 : 1 und grösser war. Jetzt ist es mir egal, ich spiele nicht mehr Online

Also ich finde viele Sniper (Was eig. eine Super tolle Klasse ist) werden zu Unrecht andauernd beschuldigt Camper zu sein. Wobei man muss zugeben inzwischen habe ich teilweise so geile Shoots drauf das man trotzdem zu mir Cheater/Hacker sagt xDDD
Kenn ich beides.
Ich find irgendwo rumgammeln und welche zu snipen mit nem Schwarfschützengweher is total ok. Mach ich auch selber und wofür soll man auch sons ne Sniper benutzen?:ugly:
Da hat man halt Vorteile und Nachteile die klar auf der Hand liegen. Wenn dann aber sonn Ub3rl3gend@rykilL@m4stahplaya meint er ist der King, nur weil er an nem Eingang steht und dann mit nem MG einfach nur stumpf schißet und sich den Sack krault weil er ja der geilste is, könnt ich ausrasten -_-

Zurück