• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung

Ok, vielen dank

hab noch eine Frage da ich noch einem 2. Monitor als Multimedia/Internet Nebenmonitor anschließen möchte, wäre es möglich/sinnvoll ihn an die IGP anzuschließen? Meine Ideen dabei wären:
1. Die GPU wird nicht durch Video abspielen usw. belastet
2. Soweit ich weiß taktet die GPU bei 2 Monitoren nicht komplett Runter, glaube wegen dem Speicher Takt??? :huh:

Soweit ich weiß, geht das nicht, Du kannst entweder die IGP oder die Grafikkarte nutzen. Wenn Du ein Board mit Lucid Virtu nimmst, kannst Du im laufenden Betrieb aber zwischen Grafikkarte und IGP hin- und herschalten.

Da ich in ein Paar Wochen bestellen möchte hier meine momentale konfig:

Mindfactory

8GB Corsair Vengeance LP Black DDR3-1600

LG Electronics GH22NS90 SATA DVD+-R/RW Ersetzt durch LG Electronics GH24NS90 SATA DVD-Brenner

128GB Crucial m4 SSD CT128M4SSD2 2.5"

2048MB Sapphire Radeon HD 7870 Aktiv PCIe

CoolerMaster CM Storm Enforcer Window Midi

Intel Core i5 3570K 4x 3.40GHz So.1155 BOX

Thermalright HR-02 Macho - Special Edition

ASRock Z77Pro4 Intel Z77 So.1155 Dual

480W be quiet! Straight Power CM E9 80+

120x120x25mm be quiet! Shadow Wings SW1 Mid-Speed, BQT T12025-MR-2

Wobei ich noch auf die 660ti warten möchte und eventuell ein Teil schon jetzt kaufen nicht das der Macho SE nachher ausverkauft ist, das wäre :kotz:

Zuletzt bearbeitet:
Vielen dank :daumen:

habe es verändert,
werde eventuell das Gahäuse, Lüfter, NT und Macho schon kaufen, da ich die SE umbedingt haben will :ugly::ugly::ugly:

@ Softy was hältst du von diesen Card Reader, kann man ihn kaufen :P

Ich nehme lieber dem Internen, da ich es immer Schafe solche Dinger wie Cardreader und Boxen vom Tisch runter zu stoßen, was mein alter Cardreader leider nicht überlebt hat :(
Ich brauche ihm nicht so oft, nur wenn ich Bilder von meiner Kamera übertrage und wie immer zu faul bin um passende Kabel zu suchen

Hab gerade gesahen das es bei MF dem be quiet! Dark Rock 2, AMD und Intel für fasst das selbe Geld wie dem Macho MAcho SE gibt welchen von diesen 2 würdet ihr empfehlen? :huh:

Edit: Hups 40 sind nicht fast gleich 50 ich depp :wall::wall::wall::wall: Frage besteht trotzdem noch

Edit2: Aaaah jetzt verstehe ich das man muss über die Aktionsseite in facebook gehen dann gibst denn für 40 eur :klatsch:

UNd lohnt sich statt einem shadow wing lüfter dem Silent Wing 2 zu kaufen? :huh:

Zuletzt bearbeitet:
Ok werde dann den Macho bestellen finde der sieht auch gut aus mit dem schwarz/weiss Lüfter und die bessere Leistung ist wichtig, da die ivi's anscheinend gerne warm werden

Eine Frage zur Ssd die Samsung 830 kostet inzwischen fast das selbe wie die m4. Sollte ich lieber die nehmen?

Edit: @Softy so Ultron UCR bestellt warum empfiehlst du dem ist er irgendwie besonders? Ich finde dem zusätzlichen USB ganz nett.

Zuletzt bearbeitet:
Einen Schnelligkeitsunterschied wirst du nicht merken. Die Samsung bietet, soweit ich weiß, mehr Zubehör als die Crucial und ich würde deshalb die Samsung nehmen.

Edit: @Softy so Ultron UCR bestellt warum empfiehlst du dem ist er irgendwie besonders? Ich finde dem zusätzlichen USB ganz nett.

Der liest halt so ziemlich alles (auch die aktuellen SDHC Karten), und das recht flott. :daumen: Außerdem bekomme ich von Ultron pro verlinkten CardReader einen Keks

Na dann guten Apetit :p

Ist eigentlich schon bekannt wann die 660ti rauskommt ?

Wobei mich im moment auch die 670 jetstream/dcII/Gigabyte reizt aber ist halt ne Ecke teurer und ein wenig overkill für 1680x1050

Werde morgen den Macho und paar andere Dinge bestellen und dann sehe ich weiter.

Zurück