• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung

Noch ein kurzes Update:

Habe heute den Rest bestellt, es ist die 7870 von Saffire geworden, werde am WE zusammen bauen und paar Bilder posten und eventuelle Fragen stellen ;)

Nein, es gab mal ein Video von einer heißen Russin, die in einer Küche den Macho HR-02 montiert hat :devil: Aber das wurde gelöscht :heul: :D

Ich kann mir vorstellen, dass die Bilder für sich sprachen (auf dem Einbau bezogen natürlich ;) )

Werde es wohl ohne Schaffen müssen, die gedruckte Anleitung sieht ganz brauchbar aus. :daumen:

So alles ist fertig, habe alles gestern verbaut.

Alles Verlief ohne Probleme alleine der Macho hat ein wenig Fummel-arbeit verursacht und mir ein PCIe Slot geklaut :ugly:

Nochmals vielen dank für eure Hilfe, Ihr seit super :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

:pcghrockt: :pcghrockt: :pcghrockt: :pcghrockt: :pcghrockt:

Hier ein Paar Bilder: (sorry für die Qualität ;-( )

BILD4041.jpg BILD4066.JPG BILD4064.JPG BILD4061.jpg BILD4057.jpg BILD4056.jpg BILD4049.JPG BILD4048.JPG BILD4045.JPG BILD4043.jpg BILD4042.JPG BILD4067.jpg

Also das Plüschtier gehört mir :D.

Und zwar seit ich 5 war :schief:

MAl ne kurze Frage gibt es eine Möglichkeit bei Sysprofile einem 2. Rechner anzulegen oder muss ein neuer Account her?

Ich habe heute ein wenig mit der CPU rum gespielt und ein wenig underclocked. Hier sind meine Temperaturen mit -0.175V offset nach 50min Prime 95:

Prime 95 50min.jpg

Und hier die Einstellungen:

Fan Control.jpg Voltage.jpg

Werde morgen noch versuchen ob die CPU auch die -0.200V Packt :ugly:

Noch eine Frage zu dem Zero Core von AMD, wenn ich 2 Bildschirme angeschlossen habe passiert natürlich gar nichts, aber ich habe Test weise nur einem angeschlossen. Danach wenn der Bildschirm ausging, haben sich die Lüfter der GPU ausgeschaltet. Jedoch wenn ich die Tastatur oder Maus betätigt habe, haben zwar die Lüfter wieder gedreht, das Bild ist aber nicht zurückgekommen. Es war auch nicht möglich auf der Tastatur durch Drücken von Caps- oder Numlock die entsprechenden LEDs auf der Tastatur an und aus zu machen. Dann musste ich dem PC neustarten und nach dem hochfahren kam eine Fehlermeldung.

Da ich meistens 2 Monitore verwende ist es kein großes Problem, mich würde trotzdem interessieren ob man es irgendwie lösen könnte. :huh::huh:

Und nochmals um es nicht zu vergessen: :pcghrockt:

Das mit dem Undervolting (:D) sieht gut aus :daumen:

Hast Du den aktuellsten Grafiktreiber installiert? Mit älteren Treibern gab es öfter mal Probleme mit der Zero Core Power Funktion.

Alles Verlief ohne Probleme alleine der Macho hat ein wenig Fummel-arbeit verursacht und mir ein PCIe Slot geklaut :ugly:

Das ist normal. Den PCIe 1x Slot über der Grafikkarte kannst du meist sowieso nicht nutzen weil die Grafikkarte ihre Wärme in die Richtung abgibt. Daher macht das nichts.

Sieht aber sehr gut aus. :daumen:

Zurück