• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung

Hatte 12.4 drauf und habe jetzt 12.6 beta damit geht es. :daumen:

vielen dank Softy :hail:

PS: die -0.200V sind leider nicht drin

-0.195V schon :devil:

Voltage -0.195V.jpg Prime 95 105min.jpg

Zwecks Reserve lasse ich die CPU lieber mit -0.190V laufen ;)

Also ich sehe im moment kein grund für mehr Leistung, da ich in Games wie Just Cause 2 etwa 50% CPU Last hab.

Mal schauen was Metro 2033 sagt :devil:

Hier mein Metro 2033 Benchmark

1.jpg 2.jpg 3.jpg 4.jpg

Solange man finger weg von DOF und MSAA 4x lässt ist das ganz in Ordnung finde ich. :devil:

Kann mir jemand sagen ob es normal ist das die Graphen nicht richtig funktionieren oder liegt es vielleicht daran, dass ich Chrome benutze? :huh:

Hab dummerweise kein full HD Bildschirm :heul::heul: und gegen Leute wie dich und Threshold hab ich sowieso keine Chance :(

Könnte höchstens mein PC irgendwann mal an unsren Fernsehen anschließen.

Obwohl wie ich sehe ist single und multi GPU getrennt, dann könnte ich mich vielleicht mit dem 580 Besitzern messen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
So nachdem ich meine GPU überreden konnte, und sie sich jetzt mehr anstrengt :devil: komme ich auf folgendes Ergebnis:

New.jpg

Mit 1680*1050 und dem restlichen Settings der PCGH-Rangliste komme ich auf folgendes Ergebnis.

PCGHsettings.jpg

Werde bei Gelegenheit dem PC ins Wohnzimmer verfrachten und alles in Full HD wiederholen :daumen:
Vielleicht wird sich meine GPU zu noch mehr Anstrengung überreden lassen :devil: Und die CPU vielleicht auch Stock ist doch irgendwie langweilig :ugly:

Leider habe ich nächste Woche dazu keine Zeit, da ich in Rom bin.

Und um es nochmal zu erwähnen :pcghrockt:. Hier bekommt man Lust auf PCs :daumen:

@Threshold, du hast recht natürlich geht es hier um Spaß :banane::banane:

Edit:

Übrigens das ist was passiert wenn Windoof dem Benchmark nach jedem Durchlauf minimiert und mit Aero Ausschaltung nervt:
bug.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück