Hmm auch wenns ein wenig (viel) uebertrieben ist werde ich mir wahrscheinlich eine 670 holen und ein wenig Downsampling betreiben
Mir gefallen diese 2 Modelle:
Palit GeForce GTX 670 JetStream
Asus 670 DC 2 (nicht die Top da mir der Aufpreis zu hoch ist)
Welche der beiden wúrdet ihr empfehlen?![]()
Sind beide nicht wirklich TOP
Alternativen: Gigabyte GeForce GTX 670 OC, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (GV-N670OC-2GD) | Geizhals Deutschland oder wenn du bastelfreudig bist EVGA GeForce GTX 670, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (02G-P4-2670) | Geizhals Deutschland + Arctic Cooling Accelero Twin Turbo II | Geizhals Deutschland
Mit zweiteren würdest du das beste Ergebnis erzielen!

Ok danke,
hab sowas zwar noch nie gemacht aber ich denke es musste zu schaffen sein. Gibst dazu irgendein gutes Tutorial?
Die Gigabyte gefällt mir aufgrund des blauen PCBs eher weniger![]()

Jeanboy schrieb:http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/213706-gtx-680-arctic-accelero-twin-turbo-ii-mod-tutorial-video-noisetest-oc-anno-2070-test.html
Wichtig ist nur, dass du eine von EVGA nimmst, da die sehr kulant mit der Garantie sind... Du darfst den Kühler wechseln und die Garantie bleibt (solange du den eigentlichen Kühler behälst).
Das gleiche gilt für OC: Wenn du mit dem EVGA Precision tool übertaktest (was du dann machen solltest, um auf die Leistung der Asus zu kommen), behälst du trotzdem die Garantie.
Nur beim Umbau solltest du nichts falsch machen![]()