• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Was haltet ihr von dieser Zusammenstellung

Beim Onboardsound ist der Unterschied quasi nicht vorhanden. Ich konnte mich noch nie damit anfreunden, aber die angeschlossenen Geräte waren immer höherwertig.

Damit man die Demutshaltung vor dem PC sich erspart würde ich zu einem aktiven USB 3.0 Hub tendieren, dann geht es bequem aus der Hüfte:D

Eine eher theoretische Frage sollte ich an der Zukunft eine billige 6950 kommen wäre es das möglich bei dem p8p67 Brett crossfirex zu machen, wenn Ja würden da 620w reichen?

Kann mich bei dem MBs nicht entscheiden hat das ASrock extreme 4 gen 3 gegenüber dem p8p67 Nachteile? So weit ich weiss ist das asrock besser ausgestattet hat z.B. mehr sata ports

Ah ok danke da habe ich mich verlesen was mich momentan reizt wäre das asrock zu kaufen, ist Ja schwarz So wie die asus 6950 dcII und dann noch dem dark rock c1 von be quiet da er aber 10 eur mehr als der macho kostet wollte ich fragen ob man da nur für die Farbe bezahlt oder ob er auch leiser/ kühler ist

Ist sehr schön weiss aber nicht ob mir das aussehen 30 eur Wert ist Glaub eher nicht da im endefekt das wichtigste auf dem Monitor ist :) Ausserdem bin ich mir ein wenig unsicher ob das So gut aussieht da das Gehäuse auch schwarz ist was meint ihr??

Obwohl alles black mit paar roten leds passen zum roten Lufter wäre bestimmt geil:)

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem cpu kühler greif ich glaube ich zu da ich eh vor hatte einem usc silent wing hinten einzubauen bei dem RAM ist mir der Aufpreis zu hoch da ich für 60 eur schon 16 gb bekomme

Vielleicht mache ich lieber bunt mit dem p8p67 und dem macho denn ich finde das das asus Board auch geil aussieht mit dem ganzen blau

Boh!! Die Qual der Wahl vielleicht sollte ich lieber am Gehäuse nt und Mb sparen und mir lieber eine ssd oder 570 holen.

Edit:

Mist hab das extreme 4 und 3 verwechselt :wall: :klatsch: tut mir leid. das extrem4 ist mir zu teuer also nehme ich auf jedem fall das P8p67 da es USb 3.0 intern hat.

Nochmal sry für die verwirrung :hail: :hail: :hail:

Zuletzt bearbeitet:
Momentan noch:

i5 2500k
Asus 6950 dcii 2Gb
ASUS P8p67 3.1
8gb TeamGroup Elite 1333
2tb caviar green WD20EARX
LG GH22NS70
Macho HR-02
620w Antec High Current Gamer
CM Storm Enforcer
USC Silent Wing 120

Macht es euer Meinung nach sinn irgendwo mehr zu investierne GraKa Cpu oder villeicht ein modulares Netzteil

Soweit ich weiß macht i7 für SPiele kaum ein Unteschied

Und bei GraKA zahlt man für 15% Leistung 100 Euro
also Meiner Meinung nach wäre es sinvoller das Geld zu sparen und für next gen Gpu ausgaben :huh:

Zurück