Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seid ihr eigentlich mit meiner Gehäuse Wahl zufrieden? Geht das ok?
Also da sollen GPU's bis 290mm reingehen denke nicht das ich so nen riesen mega oschi da drin haben werde.
Oder machen die schallgedämmten soviel mehr aus?
Wegen Unglücklichen umständen musste ich meine Kaufaktion verschieben, Ja jetzt wo die neuen AMD GPU's da sind, wollte ich fragen ob mein System noch so in Ordnung geht?
umzusteigen und den rest eigentlich so zu lassen. Außer vll doch noch einen Xeon E3 falls ich mich noch dazu überreden kann nochmal 100€ mehr in die Hand zu nehmen.
Kann man so nehmen. Grundsolide aber das Mainboard müsste 2 SATA-Kabel mitleifern hatte ich zumindest IMMER daher kannst du dir zumindest 2 der SATA-Kabel sparen.
Sind die 8 GB VRAM nur wirklich nützlich für den Ultra HD Bereich? Also ich will eig auch nur FullHD. Dann wäre ich auch ohne die neue GPU für die nächsten Jahre gerüstet? Soll ich dann lieber einen Xeon E3 nehmen? Oder was meint ihr. Also wenn ich bei der alten GPU bleibe habe ich etwa 80-100€ die ich noch anders anlegen könnte.
Ich würde den i5 nehmen aus dem Grund das fast alle Spiele keinen Mehrwert durch Hyperthreating haben bzw. dies sogar stören kann.
Außerdem unterstützen immer noch die meisten Spiele lediglich 2 Kerne und 4 Kerne sind leider immernoch recht selten (außer AAA).
Ob dir in der Zukunft HT wirklich einen spürbaren Mehrwert bringen wird waage ich stark zu bezweifeln da die GPU meistens der
limitierende Faktor ist und das CPU-Overhead mit DirectX 12 verringert wird (werden soll) und die CPU damit wohl komplett als
möglicher limitierender Faktor wegfallen könnte - aber wer weiß wann die ersten Spiele mit DX12(.1) auf den Markt kommen und es
dort besser gehandhabt wird als bei DX9/10/11?
Für 1080p werden 4 GB völlig ausreichen, du kratzt vllt. an den 3 GB aber auch das ist wohl noch eher Mangelware.
4K in min. 60 Frames wird die R9 390 definitiv nicht darstellen (je nach Spiel schon) somit greif zur 4 GB Variante.
Welcher RAM ist eigentlich völlig egal (z.B. Crucial Ballistix). DDR-3-RAM mit min. 1600 MHz und CL9-9-9-24-2T reicht völlig aus,
darüber bringt es dir nicht wirklich einen Vorteil (messbar aber nicht spürbar...).
Ich habe jetzt selber ein anderes Netzteil rausgesucht und die GPU geändert (bissl höher als vorher, aber die R9 390 Nitro lohnt sich denke ich schon eher um lange save zu sein)
Ist das Netzteil in Ordnung? Hatte ursprünglich das LC Netzteil drin, das ist hier ja aber anscheind jemandem beim testen in die Luft geflogen.